Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 11 minutes
St. Pauli, Segeln, Scrum und Kapitän Pit - im Gespräch mit Erik Hauth ...und warum "Neuerdings darf hier auch jeder schreiben" kein Diss war.
Social Audio - Clubhouse, LinkedIn Audio, Twitter Spaces und Co. - Wer nutzt Social Audio und warum? - im Gespräch mit Wolfgang Jung.
Wir sprechen mit Robert Meiners über Methoden und mögliche Wege zu Innovation und Digitalisierung in Unternehmen.
Wir sprechen mit Marco Welter über digitalen Vertrieb, Social Selling, Akquise, sowie über sein aktuelles Buch zum digitalen Vertrieb.
Wir sprechen mit Diana Smikalla über ihren Neustart und den Sprung in die Selbstständigkeit. Trotz Hindernissen und Herausforderungen.
Wir sprechen mit Marie-Christine Schindler über Newsrooms, strategisches Themenmanagement, Befähigungen und vieles mehr.
Wir sprechen mit Christine van Tübbergen über Content Strategie und Content Marketing, die Content Queens und ihr aktuelles Buchprojekt.
Wir sprechen mit Valerie Wagner über Ihren Weg von der Sterne-Hotellerie zum Journalismus, über Kommunikation und Podcast.
Wir sprechen mit Veronique Brüggemann über Ihren Weg im Journalismus, ihre Tätigkeit als Formatentwicklerin bei funk.net und vieles mehr.
Wir sprechen mit Claire Mucenieks und Christian Beyerstedt (beide Wöhler Technik GmbH) über ihren Podcast Handwerk2Go.