Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 11 minutes
LinkedIn professionell – jenseits der Sales-Pfosten und mit vielen Tipps. So kann man unser Gespräch mit Britta Behrens zusammenfassen. :)
AI-generated Content – Fluch, Segen oder was?- im Gespräch mit Marco Janck
Content Marketing im B2B-Marketing Mix - nur eines der Themen in unserem Gespräch mit der Strategieberaterin Caroline Hof.
Über künstliche Intelligenz, Recht und den Umgang mit Wissen - im Gespräch mit Carsten Lexa, Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht.
Woman who code - wir plaudern mit Simone Wibbe und Andreas Forth von der Agentbase AG in Paderborn über das exklusive Lernangebot für Frauen.
Im Gespräch mit Jens Stratmann plaudern wir über Autos, das Leben als Autoblogger und Journalist, über Streaming auf Twitch und vieles mehr.
Im Gespräch mit Thomas Ottersbach sprechen wir über KI im strategischen Content Marketing, über KnowHow und was in der Zukunft wichtig ist.
Buchblog, Podcast über Bücher und fleissig auf den meisten Plattformen aktiv. Gründe genug, einmal mit Antje Tomfohrde ausführlich zu plaudern.
Haltung und Haltungskommunikation im Unternehmen? Was darf sein? Was muss? Wir plaudern mit Hartmut Müller-Gerbes.
„Verschenke, was Du weißt, um zu verkaufen, was Du kannst.“ - Leitgedanke im Buch "Das neue Prinzip kostenlos" von Dr. Kerstin Hoffmann.