Soon to be Bride

Du bist frisch verlobt und beginnst nun mit der Planung eurer Hochzeit? Oder steckst du bereits mitten in den Vorbereitungen? Ich möchte dir dabei helfen, eine entspannte Zeit der Hochzeitsplanung zu erleben und deine Traumhochzeit zu gestalten! In diesem Podcast erhältst du daher umfangreiche Informationen, einfache Anleitungen und leicht umzusetzende Tipps rund um das Thema Heiraten. Werde dein eigener Wedding Planner und genieße die spannende Zeit!

https://www.soontobebride.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 27 minutes

subscribe
share






044 – Wie du deinen Brautstrauß aufbewahren kannst


Welche Braut verabschiedet sich schon gerne von ihrem Brautstrauß? In diesem Beitrag erfährst du, wie du deinen Brautstrauß aufbewahren kannst! Diese Episode basiert auf dem…


share








 July 19, 2020  9m
 
 

043 – 30 Hochzeitskosten, die häufig vergessen werden


Eine Hochzeit kann teuer werden. Daher ist es wichtig, das Budget im Blick zu behalten. Doch einige Hochzeitskosten werden dabei gerne vergessen. Diese Episode basiert…


share








 July 12, 2020  16m
 
 

042 – 10 Möglichkeiten, den Bräutigam in die Planung einzubeziehen


Häufig übernehmen Bräute die Hochzeitsplanung, manche wünschen sich dabei mehr Unterstützung durch den Bräutigam. Hier findest du dafür einige Ideen. Diese Episode basiert auf dem…


share








 July 5, 2020  10m
 
 

041 – Hochzeitsrede Brautpaar: Das gibt es zu beachten


Hochzeitsrede Brautpaar: Was gibt es zu beachten? Welcher Zeitpunkt passt am besten und welche Inhalte eignen sich für die Rede? Das erfährst du hier! Diese…


share








 June 28, 2020  10m
 
 

040 – Sitzordnung Hochzeit: So klappt’s auch mit dem Nachbarn!


Sitzordnung Hochzeit: Welche Möglichkeiten gibt es, warum lohnt sich eine feste Sitzordnung und wie erstellst du sie am besten? Das erfährst du hier! Diese Episode…


share








 June 21, 2020  10m
 
 

039 – Hochzeitsablauf: Warum du ihn auch aus Sicht eurer Gäste betrachten solltest


Eure Hochzeit soll einer der glücklichsten Tage werden. Doch es lohnt sich, den Hochzeitsablauf auch aus Sicht der Gäste zu betrachten. Diese Episode basiert auf…


share








 June 14, 2020  10m
 
 

038 – Hochzeit planen: 10 Dinge, die oft vergessen werden


Eine Hochzeit zu planen ist zum Teil eine echte Herausforderung. Erfahre, welche 10 Dinge dabei oft vergessen werden und mache es besser! Diese Episode basiert…


share








 June 7, 2020  11m
 
 

037 – Hochzeitspapeterie: Was gehört alles dazu?


Hochzeitspapeterie: Nach dem Start der Hochzeitsplanung bist du über diesen Begriff bestimmt gestolpert. Aber was gehört zu diesen Papierwaren alles dazu? Diese Episode basiert auf…


share








 May 31, 2020  10m
 
 

036 – So bindest du die Brautmutter ein


Die Brautmutter hat eine besondere Rolle bei einer Hochzeit, doch keine definierten Aufgaben. Wie du sie trotzdem einbinden kannst, erfährst du in dieser Episode. Diese…


share








 May 24, 2020  9m
 
 

035 – Sektempfang zur Hochzeit: So planst du ihn perfekt


Der Sektempfang nach der Trauung ist ein besonderer Moment. Hier erfährst du, welche Punkte es bei der Planung zu beachten gilt. Diese Episode basiert auf…


share








 May 10, 2020  11m