Spellcasters

Bei den Spellcasters wird über alles gequatscht, was Nerds interessiert. Videospiele, Brettspiele, Pen&Paper, Rollenspiele, Filme, Serien und noch ganz viel mehr- ein bunter Blumenstrauß an Themen.

http://spellcasters.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h2m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

SPC021 Reboot


Die Michael Jordans der Podcaster sind mal wieder zurück mit dem Comeback vom Neustart des Reboots. Hier im Podcast und aufm Blog ist jetzt alles neu und shiny. In dieser exklusiven Folge hört die beiden Spellcasters-Strippenzieher Florian und Jörg.


share







 2014-08-17  1h54m
 
 

SPC020 Steve


Diesmal präsentieren euch die Spellcasters ein ganz besonderes Schmankerl. Und zwar besucht uns Lord Steve aus den USA. His Steveness und die Spellcasters pflegen somit in guter Deutscher Tradition die transatlantische Freundschaft - und Patrick übersetzt


share







 2013-10-23  2h11m
 
 

SPC019 Inverser Hitlerbart


Nach dem Abschluss verschiedenster Projekte (Fall "Mollath" bearbeiten, xkeyscore veröffentlichen, Veggie-Day erfinden uvm) können sich die Spellcasters endlich wieder ihrerer Berufung widmen. Folgerichtig schnabulieren sie auf allerhöchstem Niveau


share







 2013-08-10  2h12m
 
 

SPC018 Open Schlauch


Das sollte eigentlich die Februarfolge ist, ist nun die Märzfolge. Dafür ist dann die nächste Folge auch die Märzfolge und nicht die Aprilfolge. Zum Glück! Diesmal nur zu dritt sind die Spellcasters (mal) wieder zurück, nun hoffentlich monatlich


share







 2013-03-10  1h51m
 
 

SPC017 Buggieges Massaker an Kram


Über die ruhigen Tagen hatten die Spacken von den Spellcasters genug Zeit mal so alles zu lesen, gucken, zocken und essen, was so über das Jahr liegengeblieben ist. Dementsprechend ist eine lange Folge dabei rausgekommen. Wir hoffen das extremst


share







 2013-01-22  2h21m
 
 

SPC016 Graymertum


Nach einer notwendigen Pause zur Erholung von der anstrengenden letzten Folge sind die Schpellcasters wieder zurück, besser als je zuvor. Mehr fällt mir grad nicht ein.


share







 2012-12-04  n/a
 
 

SPC015 Deutsches Eichhorn


In voller Besetzung sprengen die Spellcasters in dieser Folge alle Zeitlimits. Eingehend werden die Themen Spielemesse, Star Trek und noch vieles Anderes besprochen. Wie immer ein bunter Blumenstrauß der Unterhaltung, der auf den geneigten Hörer wartet.


share







 2012-11-03  2h39m
 
 

SPC014 Schroedingers Schwester


In dieser Folge geht es durch Raum und Zeit. Die Spellcasters springen nur so durch die Kategorien, dass selbst Einstein relativ neidisch wäre. Im Allgemeinen und Speziellen behandeln wir die komplizierten und doch simplen Theorien der Zeitreise, dabei


share







 2012-10-09  2h10m
 
 

SPC013 Psycho im Harz


In Abwesenheit von David und Tim, den Grundpfeilern der Nerdexpertise, braucht es nur wenige Minuten bis die Spellcasters vor Erschöpfung nur noch Gehaltloses von sich geben. Aber verzagt nicht voreilig! Denn davor ist es auch nicht viel besser.


share







 2012-09-25  1h53m
 
 

SPC012 Metagelumpe


Die Spellcasters brauchten nach der Cthulhu Con erstmal einen ausgiebigen Urlaub auf Ibiza, zur Erholung versteht sich. Frisch gestärkt geht's weiter mit einer neuen Rubrik. Im Nerdquiz werden die Spellcasters auf ihre Nerdqualifikation geprüft.


share







 2012-09-05  2h17m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >