Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 14 hours 1 minute
Mit dem ambitionierten Ziel, die nachhaltigste Teamsport-Kollektion der Welt zu produzieren, beweist der mal wieder seine gesellschaftspolitische Verantwortung. Das Motto steht dabei für die einzigartige Attitüde des Kiezclubs. Und wie sieht es...
Das der neuen Auswärts-Kollektion des präsentiert sich ganz und gar nicht 08/15, sondern positioniert sich stattdessen meinungsstark. Für die klare politische Botschaft macht auch Hauptsponsor congstar Platz auf der Brust. „Kein Fußball...
steht für Sammelkarten - analoge Sammelkarten. Ob das italienische Unternehmen Collectibles bald auch virtuell anbietet? , Marketing Manager Online & Digital beim , informiert sich auf jeden Fall schon täglich, wo Herausforderungen bei der...
Biete Mbappé, suche Kimmich. Das Sammel- und Tauschfieber ist wieder ausgebrochen. Denn Turnier-Jahre sind Panini-jahre. Sammelkarten sind gefragter denn je und nicht zuletzt durch NFTs auch digital im Kommen. Auch eine Verschiebung der UEFA EURO...
ist Weltmarktführer für Regenerationstechnologie und bringt als Pionier regelmäßig innovative Produkte, wie diese auf den Markt. Wie , CEO von Hyperice, es daher schafft, die neusten Trends der Sports- und HealthTech-Branche...
Ein tolles Outfit war schon immer die halbe Miete. Darauf hofft auch das Team Deutschland auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio in diesem Sommer. Gemeinsam mit Ausrüster adidas hat die (DSM) die neue Kollektion der Athletinnen und Athleten...
Ein Unternehmen, das die Welt verändern kann? Bekannte Sportstars wie LeBron James, Patrick Mahomes und Naomi Osaka haben bereits investiert – über 30 interessierte Athleten stehen allerdings noch in der Warteschlange. Für , Weltmarktführer für...
Die brennt für den Sport. Diese Begeisterung und Faszination für die Olympischen und Paralympischen Spiele sowie den Breitensport kannst du ab sofort auch hören - nämlich im neuen Podcast . Zu Gast in einer Sonderfolge des ist Communications...
Blockchain, NFT, Bitcoin, Fan-Tokens – an dem Krypto-Hype kommst du im Sportbusiness aktuell nicht vorbei. Doch zugegeben. Einfach zu verstehen ist das ganze noch nicht? Es locken lukrative Geschäftsmodelle und vermeintlich schnelle Gewinne. Doch...
Bei gibt es Live-Entertainment rund um die Uhr. Ob und wann unser Gast Live-Streams konsumiert, wissen wir nicht, aber er hat uns verraten, mit welchem Medium er in den Tag startet. Weitere Learnings und Business-Empfehlungen vom Director...