Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 12 hours 12 minutes
André Fläckel, Manager Digital Sponsorships bei , gibt uns im Sports Maniac Interview einen Überblick über die relevantesten digitalen Plattformen für Marken im Sport. Anhand von Best Practice Beispielen zeigt er uns, mit welchem...
René Beck, Leiter Sponsoring und PR bei SAXOPRINT, gibt uns im Interview mit Sports Maniac Einblicke in Sponsoring-Strategie und die digitale Aktivierung von SAXOPRINT, einer der größten Online-Druckereien in Europa. Um was geht’s und...
Normalerweise verbringe ich die meiste Zeit meines Arbeitstages im Büro am PC, am Telefon oder in persönlichen Meetings. Umso mehr schätze ich, wenn ich mal die Zeit finde, um dem Daily Business zu entkommen. Wenn ich außerhalb des...
Von der Essens- oder Merchandiselieferung an den Sitzplatz. Bis hin zum Abruf von Live Video Content parallel zum Spiel im Stadion. Dank modernster technischer Infrastruktur sind dem digitalen Stadionerlebnis kaum Grenzen gesetzt. Vor...
Dominik Beier, Head of Sponsorships bei LAOLA1, gibt uns im Interview mit Sports Maniac Einblicke in die Strategie von Österreichs größtem Sport Content Anbieter LAOLA1. Um was geht's und was lernst du: Wie LAOLA1 mit einem Mix aus...
Ob man will oder nicht. In 2016 kommen Sportmarketing-Entscheider am vorherrschenden Thema Digitalisierung nicht mehr vorbei. Denn diese hat auch das Sponsoring längst erreicht und bietet Sponsoren gigantische Potenziale – sofern man sich mit...
Grüß dich und herzlich willkommen beim Sports Maniac Podcast! Ich bin der Daniel und ich möchte dich auf deinem Weg zum digitalen Sportmarketing Experten begleiten! Bevor es nächste Woche richtig los geht, möchte ich dir in der heutigen...