Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 13 hours 32 minutes
Philipp Deipenbrock, Leiter Service und Vertriebssteuerung beim 1. FC Köln, spricht im Sports Maniac Podcast über die innovativen Wege, die der 1. FC Köln im Bereich Mobile Ticketing geht. Was beim Bahnfahren und bei der Flugreise längst üblich...
Ben Lesegeld, Head of sporttotal.tv bei _wige MEDIA, spricht im Sports Maniac Interview über den Live-Streaming-Gamechanger für den Amateursport. sporttotal.tv hat sich zum Ziel gesetzt, bundesweit Sportplätze und -hallen mit...
David Görges, Leiter Neue Medien und CRM bei Borussia Dortmund, gibt uns interessante Einblicke in die digitale Strategie der Borussia. Unter dem Fokus "Follow your Fan" setzt der BVB vor allem auf Qualität statt Quantität, um beim Kampf um die...
Johannes Hagedorn von D/UNIT spricht im heutigen Interview über Reachbird Sports, einer Plattform, die das Influencer Marketing im Sport professionalisiert. Auf Reachbird Sports finden Athleten und Marken zusammen und können vollautomatisiert eine...
Andreas Cüppers, Abteilungsleiter Digitale Entwicklung bei Borussia Mönchengladbach, spricht im Podcast über die innovative Vereins-App der Borussia. Mit der im Sommer 2016 an den Start gebrachten App bietet Borussia Mönchengladbach seinen Fans...
Mich haben bereits mehrfach Zuhörer und Freunde gefragt: "Daniel, welche Podcasts hörst du eigentlich und wovon lässt du dich inspirieren?". Da habe ich mir gedacht, das packe ich mal in eine eigene Podcast Episode. Et voilá, heute verrate ich dir...
Lukas Klumpe ist Gründer und Geschäftsführer von . Binnen weniger Jahre hat Lukas Athletia Sports zum größten YouTube Sport-Partner in Europa gemacht. Einer der bekanntesten aus über 250 Partnern ist dabei der YouTube Fußball-Kanal...
Mario Leo ist Gründer und Geschäftsführer von RESULT Sports. Die digitale Sport Medien Agentur hat sich auf Kommunikations- und Marketing-Anforderungen von Athleten, Vereinen, Ligen, Verbänden und Sponsoren in digitalen Medien spezialisiert. Im...
Marvin Ronsdorf ist Experte in der digitalen Kommunikation und Social Media. Er wird uns im Sports Maniac Interview das Thema "Perfect Minute Advertising" näher bringen. Marvin hat bereits mit Kunden wie Mercedes-Benz, der Deutschen Telekom oder SONY...
Marthe-Victoria Lorenz, Gründerin und Geschäftsführerin von fairplaid, hat den internationalen Trend Crowdfunding in den Sport gebracht. Dabei bietet Sie mit ihrer Plattform fairplaid Sportlern und Vereinen eine Möglichkeit, über die "Crowd"...