Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 6 hours 25 minutes
Niemand von uns schöpft sein volles Potenzial aus! Also kann jeder noch mehr Umsatz machen, noch mehr Kunden gewinne, noch mehr Mitarbeiter rekrutieren.
Wenn du dich steigern möchtest, musst du wissen an welcher Stelle dein System noch Einschränkungen hat. Und es wird nicht nur eine geben, sondern viele. Du musst die Blockaden finden, die den größten Output generieren, aber dafür brauchst du Systeme, die du messen kannst.
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Du wünschst dir bestimmt auch, dass dein Kunde dich weiterempfiehlt. Was wäre, wenn es einen ganz einfachen Weg gibt?
Die meisten hoffen ja drauf, dass das passiert, aber hoffen alleine reicht eben nicht. Es gibt einfache Strategien und Ansätze, um es zu garantieren. Die Frage ist, ziehst du die auch durch?
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Hast du überhaupt Kriterien?
Und falls ja, sind es deine eigenen oder hast du die irgendwo aufgeschnappt oder dir eintrichtern lassen?
Wenn du deine Kriterien nicht kennst, wie willst du sie dann beschützen und verteidigen?
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SPOILER ALERT: Nein!
Aber, wenn dein Büro wirtschaftlich sinnvoll ist oder dein Büro einen hohen qualitativen Nutzen stiftet, dann solltest du davor nicht zurückschrecken.
Ein Büro einfach nur des Büros wegen, um vielleicht auf dicke Hose zu machen, ist allerdings aus unternehmerischer Sicht völlig hirnlos.
Wir freuen uns auf deine Meinung!
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Zu welcher Gruppe gehörst du?
Qualität oder Quantität
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei Strukturvertrieben häufig um das eine oder das andere geht, aber selten beides miteinander gut kombiniert wird.
Für Quantität fallen dir bestimmt ein paar typische Strukkibuden ein...
KI ist in aller Munde und wir haben uns mal eines der populärsten Tools geschnappt und versucht eine Folge damit zu bestücken. Fakt ist: Wenn du nicht weiter weißt in deinem Business, noch nicht auf den Socials aktiv bist oder keien Ahnung hast wie du einen Kunden akquirieren sollst - das sind keine Gründe mehr, sondern Ausreden, weil es mittlerweile so viele Tools gibt, die dir dabei helfen können in Sekunden Antworten zu finden...
Wenn du im Strukturvertrieb oder generell Teamaufbau unterwegs bist, hast du verschiedene Parameter und Kennzahlen, die einen Einfluss auf deinen Gesamtumsatz haben. Einige dieser Parameter sind gut zu wissen, andere essentiell auch umzusetzen oder zu berücksichtigen. Es gibt allerdings einen Parameter, der langfristig den größten Hebel für dich bietet...
Im NLP nutzt man Teilchenarbeit, um herauszufinden, welcher Teil in dir welche Bedürfnisse hat und darauf aufbauen Entscheidungen treffen zu können. Wenn du anderen Idealen hinterherhechelst, weil du denkst, dass sie einen Weg gehen, der dir schmeckt, forget it. Du musst herausfinden, wie du tickst, um deinen Weg zu finden. Die Wege von deinen Strukkis, Mentoren usw...
Menschen tun sich grundsätzlich schwer mit Entscheidungen. Wie einfach wäre es also von Menschen eine Entscheidung zu verlangen, wenn sie sowieso grade bereit sind eine Entscheidung zu treffen? Jetzt haben das Menschen nicht auf der Stirn stehen, sondern auf ihrem Allerwertesten. Da musst du nämlich dranbleiben, wenn du mitbekommen willst, wann der Zeiger auf Entscheidung springt...
Wenn du glaubst, du kennst das Problem von deinem Kunden, dann frag lieber nochmal nach, um auf Nummer sicher zugehen.
Wenn du Annahmen hast, lass sie dir vom Kunden bestätigen, anstatt zu glauben, dass du es weißt!
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