Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 37 minutes

subscribe
share






#101_Was wir von den Affen und der Natur lernen können


Wie die Tierwelt ihre Kinder auf das Leben vorbereiten


share








 February 16, 2024  19m
 
 
share








 February 9, 2024  17m
 
 

#98_Das Geheimrezept für die Erfüllung deiner Ziele Teil 3


Teile dein Ziel in kleine Schritte ein und feiere jeden gemachten Schritt


share








 January 26, 2024  11m
 
 
share








 January 19, 2024  19m
 
 

#96_Das Geheimrezept für die Erfüllung deiner Ziele Teil 1


Was ist deine Absicht! Wie wichtig ist dir deine Zielerreichung?


share








 January 12, 2024  14m
 
 

#95_Denkfehler „meine Rente ist sicher“


Was dir in Deutschland niemand sagt….


share








 January 5, 2024  12m
 
 

#94_Reflektiere und treffe Entscheidungen


Welche fünf Menschen umgeben dich und wie denkst und redest du über sie?


share








 December 29, 2023  16m
 
 

#99_Das Geheimrezept für die Erfüllung deiner Ziele Teil 4


Routine für die Schritte in Richtung deines Zieles


share








 December 23, 2023  11m
 
 

#93_lerne zuzuhören, ohne dein Gegenüber zu bewerten


Nutze die Feiertage und beobachte dich wie gut du zuhören kannst


share








 December 22, 2023  15m
 
 

#92_Immer dieses Handy


Bist du im Hier und Jetzt?


share








 December 15, 2023  12m