Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 34 minutes
"Ey Marketing, wir wollen Leads und kein Bunte-Bildchen-Marketing!"
Ja, Marketing und Sales, das ist oft eine Art Hassliebe. Die Kollegen in Sales verstehen nicht, was Marketing den ganzen Tag macht. Marketing bekommt keine vernünftigen Informationen von Sales, die sie ihren Kampagnen verarbeiten können. Verhärtete Fronten. Keine Kommunikation miteinander. Und eben Marketing, das nicht für Leads, Pipeline, Calls sorgt. Marketing, das keine Sales bringt...
Was ist ein Productized Service? Wie wird dadurch euer Angebot systematisiert und skalierbar – während die Qualität für eure Kunden maximal hoch ist? Welche Beispiele und Ideen gibt es für Productized Services? In dieser Folge zeigt Maik Pfingsten exakt das.
Praxis-Vorlagen zu B2B-Marketing & Growth bekommst du auf unserer Downloads-Seite:
► https://xhauer.com/downloads-podcast
Zu Maik Pfingsten + seinem Buch:
► https://maikpfingsten...
Paula teilt die 12 wichtigsten Geheimnisse erfolgreicher LinkedIn Ads Kampagnen aus ihrer Praxis, die für regelmäßige Verkaufsgelegenheiten sorgen:
Günstigere Kosten pro Lead? Bessere Lead-Qualität? Stärkere Demand Generation? Den Sack zumachen. Im B2C-Direktmarketing gibt es viele erprobte Techniken, die sich mit leichten Anpassungen aufs B2B-Marketing übertragen lassen. In dieser Folge verrät der „Godfather of Copywriting“ 3 + 1 Hebel aus dem Direktmarketing, die jeder B2B-Marketer kennen sollte, um Verkaufsgelegenheiten aus präzisem Marketing zu erhalten...
Durch welche B2B-Marketing-Strategie können Unternehmen ihre Sales-Pipeline mit Leads ihrer exakten Zielgruppe füllen, sodass sich regelmäßig Verkaufsgelegenheiten ergeben? Darauf gibt es 2024 eine klare Antwort...
Ich hatte die Power von YouTube komplett unterschätzt: Mit vergleichsweise wenigen Abonnenten kommen täglich Leads in unser CRM. Bei LinkedIn sprechen mich regelmäßig Interessenten an, die über YouTube kamen. Ich durfte zuletzt einen Workshop beim Workationclub in Koh Phangan geben: „YouTube-Kanal aufbauen + Leads generieren 2024“. Darin gebe ich vollen Einblick, wie wir unseren B2B-Content auf YouTube erstellen, Zielgruppen-Reichweite erzeugen und Leads generieren...
LinkedIn als Hotel & Gastro nutzen? Unfairer Vorteil garantiert. Denn im Vergleich zu digitalen oder Beratungs-Produkten, haben Hotellerie und Locations leichtes Spiel: Es gibt etwas Physisches, das sie zeigen können. Videos. Bilder. Menschen. Orte. Emotionen pur. Perfekt, um über LinkedIn Premium-Zielgruppen im B2B wie B2C zu erreichen. Für die meisten in Hospitality & Co. allerdings komplettes Neuland...
Achtung, schlechte Nachrichten für viele im B2B-Marketing da draußen: Cold Outreach und Kaltakquise per Telefon, E-Mails oder LinkedIn Direktnachrichten funktionieren nicht mehr. Keiner will Massenmails oder unangenehme Kaltanrufe bekommen, ohne darum gebeten zu haben. Es gibt 3 Wege, wie Outreach viel, viel besser funktioniert und Leute sich regelrecht freuen, dass ihr euch meldet...
Reichweite und Sichtbarkeit auf LinkedIn? Dazu gibt’s ja viele Mythen. Und auch wenn Reichweiten scheinbar sinken und LinkedIn hin und wieder an der Algorithmus-Schraube dreht, kannst du weiterhin mit einem einzigen Posting Tausende und Zig-Tausende Personen eurer exakten Zielgruppe erreichen – wenn du weißt, wie.
Zum Training „Die LinkedIn Formel 2024“: (Rabattcode in der Folge)
► https://xhauer...
Recruiting über LinkedIn ist teuer und bringt massenhaft schlechte Bewerber? Wer DAS versteht, hat leichtes Spiel: Mit einer präzisen Kombination aus LinkedIn Job Postings + LinkedIn Ads geht Recruiting über LinkedIn viel schneller, einfacher und fast umsonst. Unser größter Gamechanger im Recruiting!
Alle Infos zur LinkedIn Performance Recruiting-Methode:
► https://xhauer.com/performance-recruiting
Hosted on Acast...