Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 8 minutes
OTTO bildet Mitarbeiter zu Influencern aus! Aber nicht, damit diese Bikinis, Schuhe, Waschmaschinen und Spielzeug im Social Web anpreisen, sondern damit sie als authentische Gesichter […]
Judith Holofernes ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Einst war sie mit ihrer Band „Wir sind Helden“ enorm erfolgreich, mittlerweile füllt sie auch als Solistin […]
Sein wir doch mal ehrlich: Wenn ein Unternehmen die Digitalisierung wirklich ernst meint, sollte es mindestens einen Hardcore Gamer in der Kommunikationsabteilung sitzen haben. Warum? […]
Wir reden über uns: Was machen wir gerade, wie schätzen wir das Agentur und Kommunikationsgeschäft ein, was haben wir in den letzten Jahren gelernt und […]
Alexa, Siri, Google Assistant und Co. bringen das displaylose Internet in unseren Alltag. Doch was bedeutet das für Kommunikationsverantwortliche, wenn Sie ihre Zielgruppen auf einmal […]
Stell Dir vor, Du als Kommunikations- verantwortlicher könntest ein Problem lösen, welches Dich permanent im Alltag behindert. Du könntest einen Monitoring-Service ganz nach Deinen Vorstellungen […]
Wenige Branchen hat die digitale Transformation bisher so radikal und grundlegend verändert, wie die der Medienverlage. Wir sprechen mit Arne Wolter, dem Chief Digital Officer […]
Diesmal geht’s um eure Karriere: Mit Harald R. Fortmann haben wir einen der wichtigsten deutschen Personalberater und Headhunter zum Thema Digitales Personal zu Gast.
Hätte, hätte, Fahrradkette! Eigentlich wollten wir dieses Jahr einen wunderbaren Livebericht mit diversen Interviews vom Kommunikationskongress machen. Leider haben uns die Technik, Kinderkrankheiten, die Deutsche […]
Philipp Westermeyer ist der deutsche Podcast-Pate. Nicht nur betreibt er mit dem Online Marketing Rockstars-Podcast einen der erfolgreichsten (Nischen-)Podcasts, er hat auch mit Podstars eine […]