Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 8 minutes
“Wir haben die Fähigkeit, Geschichten zu erkennen und Geschichten anders zu erzählen” Philipp Jessen, ehemaliger Chefredakteur von Stern.de, PR-Manager Michael Mronz und Ex-Bild-Chefredakteur und -Herausgeber […]
Digitale Kommunikation mit ihrem komplexen, aufgesplitterten Zielgruppenverhalten braucht völlig neue Kreativprozesse. Die Zeiten in denen im stillen Kämmerlein Kreativideen für die nächsten 2 Jahre gesponnen […]
Kommunikation ist nicht nur wichtig für große Unternehmen, auch Gründer von Startups sollten sich von Anfang an Gedanken darüber machen. mymuesli gilt als Best Case […]
Alle Jahre wieder gibt es die Diskussion um Traineegehälter und die Wertschätzung der Berufseinsteiger in der PR. Aktuell tobt sie wieder durch das Netz und […]
Stephan Fink hat mit seiner Agentur Fink & Fuchs die Tech- und Innovations-PR in Deutschland massgeblich professionalisiert und geprägt. In unserem Podcast reflektiert er die […]
Fake News waren schon immer ein wichtiges Thema in der klassischen Krisen-PR. Doch durch das Internet, Social Media und zuletzt Donald Trump haben Fake News […]
Die Digitalisierung verändert nicht nur Geschäftsmodelle und Kommunikation sondern auch Agenturen. Einige behaupten gar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis man keine Agenturen […]
LinkedIn ist schon lange das global führende Business-Netzwerk – und in den letzten 12 Monaten hat es auch inerhalb Deutschlands rasant an Bedeutung gewonnen. Immer […]
"Wir erzählen keine Geschichten, wir schaffen Erlebnisse." - VR und 360 Grad Journalismus
Zwei Premieren vorneweg: Erstmals haben Timo und Sachar ihren Gast live vor Ort (und nicht wie sonst per Skype) interviewt. Und: Erstmals hat sich Sachar […]