Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 4: Resort der Heimatlosen / Aluhüte in 17 Ausführungen


Rolling Hills Asylum & Verschwörungstheorien en masse


share







 2019-02-28  57m
 
 

episode 3: Harald, der Satansbraten und JFK's Fahrt im Cabrio


Heute erfahren wir, warum Puppen mit dem Namen Harald nicht zum Spielen da sind und Ihr sie am besten im Meer entsorgen oder Euerem "Lieblings"-Nachbarn schenken solltet. Außerdem hören wir, wie der Coitus zum Interuptus werden kann, vom Husten auf Beerdigungen und wir sprechen über die richtige Fahrzeugwahl für populäre Präsidenten.


share







 2019-02-21  1h3m
 
 

episode 2: Dr.Sommer für Geister & Mikrowellen Zombies


Wir lernen, wie man über Ebay eine Geisterprostituierte bestellen kann und erfahren genaueres über die Reisedauer aus dem Senegal bis nach Deutschland - mit dem Flixbus. Mikrowellengeräte sind Waffen und Zombies werden uns alle vernichten. Feedback an therapeutisches.schwimmen@gmail.com


share







 2019-02-13  56m
 
 

episode 1: Dämonenschwein & Teslas Nutten


Paranormales und Verschwörungen aller Art


share







 2019-02-07  56m