Toby trifft tolle Typen

Toby Käp: weiß, privilegiert, hat ein Handicap und ist StandupComedian. Im Laufe der Zeit traf er schon viele lustige Menschen, die schon bekannter oder noch nicht so bekannt sind. Ein paar Beispiele sind Florian Simbeck, Hans Thalhammer, Tobi Freudenthal, David Kebe, Hani Who, Falk Schug, MrWissen2go, Nick Schmid, Simon Stäblein, Johannes Schröder und vielen mehr. Bisher hatte er diese Treffen auf seinem Podcast "Exzellenz-Unsinn" veröffentlicht - nun werden Archiv-Folgen noch einmal hier als "Toby traf" hochgeladen und neue Folgen als "Toby trifft". Für alle Comedyfans, die Comedy oder die die einzelnen Künstler lieben und die mehr wissen wollen als nur die üblichen Interviewfragen. Viel Spaß beim Hören dieses Podcasts. Tour-Termine von Toby unter http://www.tobykaep.de

http://www.tobykaep.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 25 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 18: Toby trifft Daniel Kus


Spaßreporter und Zeuge


share








 December 19, 2020  1h6m
 
 

episode 17: Toby trifft Maxi Gstettenbauer


niemand weiß was wirklich gute Comedy ist


share








 August 15, 2020  1h16m
 
 

episode 16: Toby trifft Sertaç Mutlu


Podcastception: ein Podcast im Podcast


share








 August 8, 2020  1h4m
 
 

episode 15: Toby trifft Thomas Kornmaier


mit dem Label Standup in Deutschland muss es ballern


share








 August 1, 2020  1h23m
 
 

episode 14: Toby trifft Mathias Haze


Witzig sein ist Kacken mit dem Mund


share








 May 16, 2020  51m
 
 

episode 13: Toby trifft David Grashoff


von heut auf morgen in den Popo gefickt


share








 May 9, 2020  51m
 
 

episode 12: Toby trifft Michi Mauder


Openstages sind wie Fußballtraining


share








 May 2, 2020  53m
 
 

episode 11: Toby trifft Florian Simbeck


Der Hund schaut nachts Hundepornos


share








 April 25, 2020  47m
 
 

episode 10: Toby traf Dr. Emir Puyan Taghikhani


a.k.a. Helmut Steierwald


share








 April 19, 2020  1h26m
 
 

episode 9: Toby traf Hani Who


Who? Hani Who!


share








 April 11, 2020  57m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2