Traumreisen und Entspannung

Hier gibt es Wohlfühlzeit. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Setze oder lege dich entspannt hin, höre einfach zu. Höre zum Einstimmen Nr. 1 nach d. Ankündigung oder eine der Folgen 20, 40..., jede 20 Folge ist eine kurze Entspannungsübung, vorneweg und dann eine der Traumreisen, die dir gefällt. So kannst du am besten von dieser kleinen Auszeit profitieren. Mach es dir bequem, schließe die Augen, dann kann es los gehen. Über Feedback und Anregungen für neue Reisen freue ich mich sehr! Du kannst mir auch gerne eine Mail an TinaPositivchen@gmx.de senden.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tina-positivchen

subscribe
share






1 Eine Kurze Entspannung für zwischendurch


Dies ist der erste Versuch.

Wie gefällt es euch? 

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Passt das so mit den Pausen, ist euch etwas aufgefallen?

Am Ton feile ich noch, da wird es demnächst noch Verbesserungen geben.

Wenn diese Grundform stimmig ist, dann geht es mit den Traumreisen weiter.

Bleibt gespannt.   :-) 

Vielen Dank fürs Hören <3   


--- Send in a voice message: https://podcasters...


share








 May 28, 2020  9m
 
 

Ankündigung


Am Ton arbeite ich noch, gebt mir noch so eine Woche, oder zwei, dann geht es richtig los hier.  

Es startet mit einer einfachen Entspannungsübung, die kann gerne immer vor den Geschichten, zum Einstimmen, mitgehört werden.

Dann nehme ich dich mit, an einen schönen Ort zum Träumen und loslassen.

Die Folgen werden immer so ungefähr 20 Minuten lang sein, mit der anfänglichen Entspannungsübung eine gute halbe Stunde...


share








 May 18, 2020  0m