Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 59 minutes

subscribe
share






NBA Fantasy Basketball - Teampreviews 2019/20 - Part #2


Weiter geht es mit Teil 2 unserer 10-teiligen Serie der Team Previews.

Diesmal nehmen wir uns die Utah Jazz, Atlanta Hawks und die Los Angeles Lakers vor. Jedes Team wird in knackigen 15-20 Minuten nach den Themen - Zu und Abgänge / Starting 5 & Depth Chart / Sleeper Empfehlungen / Rookies Impact - abgehandelt...


share








 August 10, 2019  52m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Start der Teampreviews 2019/20 - Part #1


Wir läuten wie versprochen die neue Fantasy Saison ein und starten mit unserer 10-teiligen Serie der Team Previews.

Zum Start nehmen wir uns die Brooklyn Nets, die Sacramento Kings und die Indiana Pacers vor. Jedes Team wird in knackigen 15-20 Minuten nach den Themen - Zu und Abgänge / Starting 5 & Depth Chart / Sleeper Empfehlungen / Rookies Impact - abgehandelt...


share








 August 1, 2019  53m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Wiener Schmäh meets deutsche Sachlichkeit


Offtopic Epsiode " Wiener Schmäh meets deutsche Sachlichkeit"


Mike Seier ist auf Besuch in Wien und der Pod feiert somit eine Premiere. Erstmals entsteht eine Aufnahme persönlich Angesicht zu Angesicht.


Wir kramen in unseren beider Erinnerungen, wie wir zum amerikanischen Ballsport kamen und finden unsere Fantasy Wurzeln in alten Managerspielen...


share








 July 23, 2019  46m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Free Agency Madness


Eine der verrücktesten Offseason die die NBA je gesehen hat, hat uns die letzten Wochen quasi überrollt. Wir haben etwas Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten, aber jetzt sind wir wieder Herr der Lage.


Wir versuchen erste Rotationen und Einflüsse für eure Fantasy Teams zu analysieren und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Episode in Wien.


Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer FB-Gruppe: https://www.facebook...


share








 July 13, 2019  1h35m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Recap, Preview & Lottery [Ibiza Edition]


Am selbst ernannten und neuen Feiertag in Österreich nehmen wir uns die Zeit unsre Top & Flop 7 der vergangenen Regular Season zu besprechen. Weiters gibt es einen kleinen Ausblick auf die Top 3 Rookies des kommenden Drafts und die Ergebnisse der eigenen Lottery unserer Dynasty Fantasy Liga.


Kommt in unsre FB Gruppe und diskutiert mit:


https://www.facebook.com/groups/tripledoubletalk/


Supported by:


https://breakstuff...


share








 May 19, 2019  1h12m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Playoff [Rondo] Modus


Wir liefern diesmal als gäbe es kein morgen, denn die Fantasy Playoffs stehen bevor. Wir schalten in den Playoff Rondo Modus und servieren euch in über 2h zu allen 30 Teams einen PO Outlook für die nächsten und wichtigsten 3 Wochen der Saison.


Viel Spaß & Erfolg in der verrücktesten Fantasy Phase der Saison!


Folgt uns auch auf Twitter: https://twitter.com/Triple_Double_B

Kommt in unsre FB-Gruppe: https://www.facebook...


share








 March 1, 2019  2h16m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Trade Deadline Rückblick und Impacts


Wir lassen alle Trades der Deadline noch einmal Revue passieren und besprechen deren Impacts auf Spieler und Rotationen.


Als Sahnehäubchen gibt es wieder neues aus der Rubrik "GZSZ" und unseren Fantasy Ligen Trash Talk.


Supported by:


https://breakstuff.market (Trading Card Marketplace)

http://bigbrawlerbrand.com (NBA Memes Fashion)


share








 February 10, 2019  1h11m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Trade or no Trade!?


Wir befassen uns mit dem großen Unicorn Trade rund um NY und Dallas. Dazu über mögliche Packages für AD zu den Lakers und erzählen wieder Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus der Fantasy Liga Nähkiste - presented by Michael Schneider & Mike Seier.


Supported by:


https://breakstuff.market (Trading Card Marketplace)

http://bigbrawlerbrand.com (NBA Memes Fashion)


share








 February 3, 2019  1h14m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten


Wir gehen diesmal alle 30 Teams (!) im Schnelldurchlauf durch und analysieren mögliche Tradekandidaten & Sleeper.


Zum Abschluss gibt es dann noch eine wahre Fantasy Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Story.


Presented by:


https://breakstuff.market - Marktplatz für Trading Cards, Sticker & Sports Memorabilia

http://bigbrawlerbrand.com - NBA Memes Fashion Store


share








 January 17, 2019  1h39m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Lukamania


Bandwagon Luka Doncic volle Kraft voraus - wir präsentieren euch die Top 10+ Rookies & Sophomores im Dynasty Ranking.


Dazu besprechen wir aktuelle Geschehnisse rund um den Cavs-Bucks-Wizard Trade, die Oladipo Verletzung, Noahs Comeback & Embiids Unzufriedenheit neben Jimmy Butler.


Nicht fehlen darf natürlich auch die Regelkunde presented by Mike Seier.


++supported by https://www.bigbrawlerbrand.com - dem NBA Memes Fashion Store++


share








 December 10, 2018  1h7m