Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 875 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 15 hours 29 minutes

subscribe
share






Ali Carter stoppt Milkins' Siegeszug


Der erste Halbfinalist der Players Championship steht fest, die letzten Viertelfinalisten wurden am Mittwoch ermittelt. Ali Carter bestätigt seine gute Form, Robert Milkins fand an diesem Mittwochabend seinen Meister. Kathi Hartinger und Andreas Thies haben alle Ergebnisse zusammengefasst. Christian und Andreas hatten am Mittwoch im Podcast schon gesagt, dass der Nachmittag unter dem Motto "Vier unsichere Kantonisten treffen aufeinander" stünde. Doch beide Matches waren hoch sehenswert...


share








 February 23, 2023  12m
 
 

episode 451: Nicht nur Jauchegrube


September ist coming und damit auch die US Open. Die im Tennis, nicht Golf. Andreas ist komplett bereit für 14 Tage voll mit Tennis, Tennis und… genau – Tennis. Es wird ein Turnier der Abschiede werden. Serena Williams sagt good bye und Andrea Petkovic verlässt den Tenniszirkus. Sehr schade. Tobi wird natürlich auch das ein oder andere Tennisspiel gucken. Aber unter uns: Schlaf wird am Ende doch gewinnen und das ist auch gut so...


share








 August 29, 2022  26m
 
 

episode 451: Der Startschuss für die Bayern-Dominanz


Den Podcast Das Spiel meines Lebens gibt es seit 2014. Anfangs hat Andreas Menschen angesprochen, ob sie Lust hätten, mit ihm den Podcast zu machen. Aber es gibt immer häufiger Menschen, die sagen, dass sie sehr gerne mal über ihr Spiel sprechen wollen würden. Andreas bekam ich vor einigen Wochen eine Nachricht mit den Worten: "Heute wurde ich drauf hingewiesen, dass das Spiel meines Lebens mittlerweile 12 Jahre her ist...


share








 January 25, 2022  1h1m
 
 

episode 450: Giannis überragend - Die Bucks holen den Titel


Die Milwaukee Bucks haben gegen die Phoenix Suns die NBA-Finals gewonnen und damit zum ersten Mal seit 1971 wieder den Titel nach Milwaukee geholt. Mit einer überragenden Leistung krönte sich Giannis Antetokounmpo zum Finals-MVP. Den Suns bleibt ein weiteres Jahr ohne Titel. Sie konnten in ihrer Franchise-Historie noch nie die Meisterschaft feiern. Andreas Thies und Daniel Seiler über Spiel 6 und eine unfassbare Leistung von Giannis. Die Suns hatten eine 2-0-Führung in diesen Finals hergegeben...


share








 July 21, 2021  17m
 
 

episode 449: Die Bucks nur noch einen Sieg entfernt


Die Milwaukee Bucks haben die Serie gegen die Phoenix Suns komplett gedreht und führen jetzt nach 0-2 Rückstand schon mit 3-2. In Spiel 5 sorgte ein Dunk von Giannis Antetokounmpo für die Entscheidung. In Spiel sechs können die Bucks in eigener Halle die Meisterschaft feiern. Andreas Thies und Patrick Rebien haben das Spiel aufgearbeitet. Spiel fünf der Serie zwischen den Phoenix Suns und den Milwaukee Bucks wurde vorentscheidende Bedeutung beigemessen...


share








 July 19, 2021  12m
 
 

episode 5: Die Bucks gleichen die Finals aus


Die Milwaukee Bucks haben Spiel vier der NBA Finals gegen die Phoenix Suns gewonnen und die Serie mit einem Unentschieden zurück nach Phoenix geschickt. Ein Block von Giannis Antetokounmpo wird dabei weit über diese Finals hinausreichen, dazu kam eine Monsterleistung von Khris Middleton. Die Phoenix Suns waren selbstbewusst in Spiel vier dieser NBA-Finals-Serie gegangen. Bislang hatten sie immer nach Niederlagen einen Weg zurück in die Serie gefunden und das nächste Spiel meistens gewonnen...


share








 July 15, 2021  13m
 
 

episode 448: Die Bucks gleichen die Finals aus


Die Milwaukee Bucks haben Spiel vier der NBA Finals gegen die Phoenix Suns gewonnen und die Serie mit einem Unentschieden zurück nach Phoenix geschickt. Ein Block von Giannis Antetokounmpo wird dabei weit über diese Finals hinausreichen, dazu kam eine Monsterleistung von Khris Middleton. Die Phoenix Suns waren selbstbewusst in Spiel vier dieser NBA-Finals-Serie gegangen. Bislang hatten sie immer nach Niederlagen einen Weg zurück in die Serie gefunden und das nächste Spiel meistens gewonnen...


share








 July 15, 2021  13m
 
 

episode 4: Suns-Sieg trotz Giannis‘ Ausnahmeleistung


Die Phoenix Suns haben auch Spiel zwei der NBA Finals gewonnen. Sie hielten die Milwaukee Bucks mit 118-108 auf Distanz und führen damit 2-0 in der best-of-seven-Finalserie. Die Bucks hatten einen starken Start, bekamen eine fantastische Leistung von Giannis Antetokounmpo, konnten aber gegen ein Dreier-Feuerwerk der Suns am Ende nichts ausrichten. Amir Selim und Andreas Thies sprechen über Spiel 2...


share








 July 9, 2021  12m
 
 

episode 447: Suns-Sieg trotz Giannis‘ Ausnahmeleistung


Die Phoenix Suns haben auch Spiel zwei der NBA Finals gewonnen. Sie hielten die Milwaukee Bucks mit 118-108 auf Distanz und führen damit 2-0 in der best-of-seven-Finalserie. Die Bucks hatten einen starken Start, bekamen eine fantastische Leistung von Giannis Antetokounmpo, konnten aber gegen ein Dreier-Feuerwerk der Suns am Ende nichts ausrichten. Amir Selim und Andreas Thies sprechen über Spiel 2...


share








 July 9, 2021  12m
 
 

episode 447: Suns-Sieg trotz Giannis' Ausnahmeleistung


Die Phoenix Suns haben auch Spiel zwei der NBA Finals gewonnen. Sie hielten die Milwaukee Bucks mit 118-108 auf Distanz und führen damit 2-0 in der best-of-seven-Finalserie. Die Bucks hatten einen starken Start, bekamen eine fantastische Leistung von Giannis Antetokounmpo, konnten aber gegen ein Dreier-Feuerwerk der Suns am Ende nichts ausrichten. Amir Selim und Andreas Thies sprechen über Spiel 2...


share








 July 9, 2021  12m