twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 9: Halve Neun - Freihändig ins Wochenende


Wer hat hier die Eier versteckt? Wir haben 1x alle Gebote aus dem Gebotsbuch gebrochen. Was hat Jesus C. eigentlich in Surf City Jerusalem gemacht und warum wir deshalb frei haben.. 20 Kilo deutscher Spargel und freihändig Wixxen. Wir brauchen noch Puder am Arschloch.


share








 April 12, 2020  1h9m
 
 

episode 8: Halve Acht - Bofrostmann, beste Mann


Fetter schwitzender Mann zwischen all den Yoga Girls. Deutschland wird zur Bofrost GmbH. Abstand halten ist schwer. Instagramfotografen aufgepasst! Alle fotografieren ihre iPhone-Displays und machen sich fit mit Pamela. Früher wurde beim Ballermann noch richtig Mucke gemacht und dieser eine Typ von Digimon, dessen scheiss Digimon nie digitierte... das ist Mo! Eine neue Kategorie wird geboren.


share








 April 5, 2020  1h15m
 
 

episode 7: Halve Sieben - Saufen is cool


Kassiererinnen anspucken ist uncool. Dennis und Mo begleiten durch die Krise. Seid ihr Team Digimon oder Pokémon? Natürlich klären wir auch weitere moralische Fragen. Niemand klatscht für Podcaster oder die andere Radioscheiße. Mit dem Staubsauger in die neue Woche. Händewaschen nicht vergessen.


share








 March 29, 2020  1h19m
 
 

episode 6: Halve Sechs - Quarantäne fürs Gehirn


Quarantäne fürs Gehirn, in mitten der Coronakrise haben wir Netflix schon 2x durchgeschaut. Stell dir vor du sitzt im Skype Meeting und klöppelst dir einen. Wir würden uns niemals für ein David Guetta Konzert anstellen, darum freuen sich die Scheidungsanwälte.


share








 March 21, 2020  1h13m
 
 

episode 5: Halve Fünf - Scheisse unter’m Aluhut


Krank feiern mit Dennis und Mo. Wie cool ist deine Firma, der Selbsttest! Dennis ist mit der Instasituation unzufrieden, Mo erklärt die Fotowelt.


share








 March 14, 2020  1h29m
 
 

episode 4: Halve Vier - Ohne Ständer kein Podcast


Natürlich haben wir über das Tv Ereignis des Jahres gesprochen, Guns & Roses gesungen und Prinz Charles jongliert! Bei Bettgeschichten mit Schnuffeltuch, zwei Tüten Chips vernascht. Abschließend ist nur noch zu vermerken, „Alter, du kannst die Fritten auch einfach so fressen“.


share








 March 7, 2020  58m
 
 

episode 3: Halve Drei - Grüß mir die Mascarpone!


Gabberparty im Kreis Heinsberg. Schlägerei vorm Vereinsheim, warum schreitet deutscher Zoll nicht ein? Hallo ich bin der Kavierguy. Der Behördenpodcast für einen entspannten Start in den Tag und was hat das Faultier mit den Drogen vor.


share








 February 29, 2020  1h12m
 
 

episode 2: Halve Zwei - Die große Dorfparty!


Sammelbestellung im Darknet, zeigen sie mal wo sie das Kokain versteckt haben. Deutscher Zoll zerfleddert Schäferhund mit Schrotgewehr und im Podcast darf man alles sagen! Warum sich Dennis die Schnauze verbrannt hat und Mo die Karnevals Party schwänzt! P.S. Trekker sind geiler als Pferde.


share








 February 22, 2020  1h17m
 
 

episode 1: Halve Eins - Leim im richtigen Loch


Folge 1. eine Folge nach Strombergmanier, besser als jede Hollywoodproduktion. Wie wir uns den Arsch zu ziehen & das Leben mit einem Mikropenis. Warum Mo Dennis ins Gesicht spuckt. Unser erster Podcast Gast und wann der Goldene Jöris verliehen wird.


share








 February 15, 2020  57m
 
 

Halve Null


Halve Null - Wer ist Two and a Halve Hahn und was soll der Podcast überhaupt? Die Segway Polizei und das 5€ Video vom Wendler.


share








 February 8, 2020  46m