twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 10 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Biertalk - Piep, rein ins Loch!


Endlich wieder Biertalk! ????

Genieße die Ferienzeit und begleite uns auf einer spannenden Reise durch die Welt des Biers. In den nächsten sechs Wochen bieten wir dir eine unterhaltsame und so naja informative Folgen, über das kühle Nass, also das Bierchen.

In unserer ersten Folge eröffnen wir die Ferien mit einem besonderen Biergenuss: einem erfrischendes Belgisches Grimbergen...


share








 June 25, 2023  14m
 
 

episode 2: Biertalk - Club Tropicana


In unserer zweiten Woche widmen wir uns einem prickelnden Thema: fruchtigen Bieren! Also eigentlich nur einem! Für alle die uns jetzt erst hören, 6 Wochen Sommerferien sind 6 Wochen Biertalk, wir trinken das alles aber an einem Tag, damit wir genüsslich in die Ferien können!

Zusätzlich zum Bier, gib´s noch eine kleine Radioshoweinlage...


share








 July 2, 2023  16m
 
 

episode 3: Biertalk - Ratsherrn Pilsner


Auch in dieser Woche geht der Biertalk weiter! Wir sind noch gut angezündet von letzter Woche.

Dieses Bier ist gesponsert von Ratsherr, 2022 hatten wir von Ratsherrn ein luftiges Bier und darauf hin haben sie uns eine ganze Kiste geschickt und diese Jahr testen wir endlich das Pilsner davon! 


Bier bewusst genießen!


share








 July 9, 2023  14m
 
 

episode 4: Biertalk - Brewdog Pale Ale


Es klingt nach der 4. Woche! Gute Farbe, toller klang, das Brewdog WestCost Pale Ale, mit ASMR. Hört einfach rein.


share








 July 16, 2023  14m
 
 

episode 5: Biertalk - Hobgoblin


Hobgoblin, das Herr der Ringe Bier, hat Gollum ne eigene Brauerei oder überhaupt Fans? Könnte auch ein Frodobräu sein, naja das Bier ist ein Bier. Prost und zack! Ob Mo einen Eimer benötigt bei dieser Folge ?


share








 July 23, 2023  13m
 
 

episode 6: Biertalk - Dolden


Last Call! Die Ferien neigen sich dem Ende und nach der letzten Woche, kann es nur besser werden! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Schickt uns gerne eure Vorschläge für 2024 - podcast@twoandahalvehahn.de



share








 July 30, 2023  17m
 
 
  • 1
  • 1