twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 10 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 104: Halve 104 - Bali Belly


Willkommen zurück, zu einer neuen aufregenden Phase unseres Podcasts! Nach einer wohlverdienten Sommerpause sind wir voller Energie und Tatendrang zurück. Egal, ob ihr eure Zeit mit Erkundungen, Entspannung oder vielleicht sogar einem kühlen Bier in der Hand verbracht habt, wir hoffen, ihr hattet eine großartige Zeit.

Ab jetzt könnt ihr euch alle zwei Wochen auf frische Podcast-Folgen freuen, die eure Ohren zum glühen bringen werden...


share








 August 13, 2023  1h5m
 
 

episode 105: Halve 105 - Darf ich an deiner Büchse riechen?


In dieser Folge dreht sich alles um eine bunte Mischung aus Themen, die eure Sinne ansprechen werden! ????

???? Biertalk: Wir tauchen tief in die Welt des Bieres ein, ohne den Kater danach! Entdeckt die Vielfalt von alkoholfreien Bieren, diese Woche das Konx - schmeckt es ?

????️ Motorradclub-Fest in Karken: ein Motorradclub-Fest, das so cool ist, dass sogar die Jugendlichen wie die legendären Elevator Boys aussehen! Und wer nen coolen Burnout...


share








 August 27, 2023  44m
 
 

episode 106: Halve 106 - mit Schuss beim Kindergrillen!


Prost zusammen, wir haben uns Bier ergaunert ???????? - & zwar das gute Kölsch Schuss aus dem Hause Sünner (https://www.brauwelt-koeln.de/pages/shop) Wir waren lieb und haben Bier bekommen. Perfekt für die Grillsaison, bist du auch ein Grillfreak♨️ und hast auch die gute Weber Plastikgrill Kollektion für Kinder? Hör rein!


share








 September 10, 2023  35m
 
 

episode 107: Halve 107 - ich glaub nicht an Herbstferien!


Es ist wieder Ferienzeit und das heißt, wir, also Mo als Ferienbeauftragter weiß das wir uns 2 Wochen ausruhen! Wir stimmen uns ein mit einem Festbier im #Biertalk und freuen uns unsere Freunde von Sünner zu besuchen. Was wir in den Ferien so vorhaben, das könnt ihr hier hören!



share








 September 24, 2023  38m
 
 

episode 108: Halve 108 - in den Löwenkopf gepinkelt


Wir sind zurück, die Ferien sind vorbei und wir reden wieder drauf los! In den Ferien ist viel passiert. Wir haben aussderm einen wilden Dezember für euch geplant, da kommt der Bieradventskalender von Beyond Beer????  ins Spiel (https://www.beyondbeer.de/craft-beer-adventskalender/) Wir testen den für euch. Was sonst noch so los war und warum Dennis in einen LöwenMarmorKopf???? gepinkelt hat, das alles in dieser Folge!


share








 October 28, 2023  56m
 
 

episode 109: Halve 109 - biste da fies vor?


Sessionseröffnung 2023/24 ???????? Wir sind in Köln in die 5. Jahreszeit gestartet und das bedeutet es ist was los auf den Straßen????! Schauen wir mal wie fies es in dieser Folge wird und was uns im Biertalk erwartet! Cool Cats in Town (https://instagram.com/ccit_brew?igshid=c2V0cXU5cGptZHFl)


share








 November 12, 2023  57m
 
 
  • 1
  • 1