Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

https://verstehedeinekatze.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 284 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 124: Der Umgang in Facebook-Gruppen


- wenn "Aufklärung" zur heiligen Pflicht erklärt wird


share








 February 14, 2022  25m
 
 

episode 123: Das Buch Pfoten vom Tisch


meine persönliche Meinung


share








 February 9, 2022  14m
 
 

episode 122: Hüter und Mensch-Katze-Team


für mich mehr als "nur" Worte


share








 February 7, 2022  20m
 
 

episode 121: Esteban


chronologisch die Ereignisse seit 19.01.


share








 January 31, 2022  39m
 
 

episode 120: Was, wenn ein Notfall eintritt?


070: Wir möchten natürlich nicht so gerne drüber nachdenken, aber, was ist mit meinen Katzen wenn ich sie nicht versorgen kann ????‍⬛ Unfall ????‍⬛ Krankheit beides Dinge, über die wir nicht nachdenken möchten, aber es ist wichtig, für unsere Katzen ein Sicherheitsnetz zu spannen.... Sowohl körperlich als auch psychisch können wir in die Situation kommen, unsere Katzen nicht oder nicht adäquat versorgen zu können, es ist gut, wenn wir hierfür Vorkehrungen treffen...


share








 January 17, 2022  16m
 
 

episode 119: Tips gegen Langeweile bei Wohnungskatzen


069: Wohnungskatzen haben natürliche Instinkte und das Bedürfnis sich auszuleben, etwas zu erleben.... denn Langeweile ist doof! Wir Hüter haben die Verantwortung unseren Stubentigern die Möglichkeit zu geben, sowohl den Körper als auch das Köpfchen zu beschäftigen und auszulasten. Heute gibt es eine Episode vollgepackt mit unterschiedlichsten Ideen und Anregungen für dich und deine Miezen. Viel Spaß beim ausprobieren Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage...


share








 January 10, 2022  24m
 
 

episode 118: Vorurteile gegenüber Katzen aus dem Tierschutz


068: Es gibt immer wieder Vorurteile oder Vorbehalte gegenüber Katzen aus dem Tierschutz.... Schauen wir uns heute diese Vorurteile mal etwas genauer an Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze...


share








 January 3, 2022  30m
 
 

episode 117: Trauer


067: Die Trauer um unsere verstorbenen Katzen ist für "nicht Hüter" oft schwer zu verstehen und manchmal gar unmöglich nachzuempfinden... Wenn eine unserer Katzen stirbt, dann tut es unsagbar weh Wir trauern und genau dieses "trauern" ist nicht bei jedem gleich, es folgt keinem festen Zeitschema, es ist nicht irgendwann "vorbei" Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage...


share








 December 27, 2021  23m
 
 

episode 116: Türchen Nr. 24


MERRY CHRISTMAS


share








 December 24, 2021  3m
 
 

episode 115: Türchen Nr. 23


Kekse für die Katz' - nicht nur ein Weihnachten


share








 December 23, 2021  4m