Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

https://verstehedeinekatze.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 284 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 265: Türchen Nr. 22


Alleinfutter-Ergänzungsfutter


share








 December 22, 2023  10m
 
 

episode 264: Türchen Nr. 21


ein Reminder für dich


share








 December 21, 2023  4m
 
 

episode 263: Türchen Nr. 20


ein Buch Tip


share








 December 20, 2023  1m
 
 

episode 262: Türchen Nr. 19


ein Geschenktip für Katzenhüter


share








 December 19, 2023  2m
 
 

episode 261: Türchen Nr. 18


Katzenleckerchen selbst backen am einfachsten und gerade für Allergiker sehr gut geeignet: Trockenfleisch selbst herstellen. Du kannst aus Quark laktosefrei, Ei und Parmesan "Käsehäppchen" backen eine Dose Ergänzungsfutter mit geschlagenem Eischnee vermischen und ausbacken Generell eignen sich gut gequollene Flohsamenschalen oder Kokosmehl als Ersatz für Mehle


share








 December 18, 2023  6m
 
 

episode 260: ältere Einzelkatze vergesellschaften ja oder nein


166: Vergesellschaften oder nicht... das ist die Frage Katzen sind Einzeljäger keine Einzelgänger aber, was ist mit bereits älteren Katzen die bisher allein gelebt haben? Oder mit Katzen, die aus dem Tierschutz kommen, einzeln, und über deren Vergangenheit man nichts oder kaum etwas weiß.... Diesen Fragen gehe ich in der heutigen Episode auf den Grund. Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze...


share








 December 18, 2023  31m
 
 

episode 259: Türchen Nr. 17


eine Buchempfehlung


share








 December 17, 2023  2m
 
 

episode 258: Türchen Nr. 16


KI in der Tiermedizin


share








 December 16, 2023  6m
 
 

episode 257: Türchen Nr. 15


gesunde Leckerchen... manchmal eine "Falle" für uns Hüter


share








 December 15, 2023  5m
 
 

episode 256: Türchen Nr. 14


Buchempfehlung


share








 December 14, 2023  1m