Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 181 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 11: Volltreffer Herz 011 - Endlich einander besser verstehen - Love Talk mit Sandra Hirsch


Stell dir mal vor, du verstehst endlich warum dein Gegenüber so reagiert wie es reagiert und vor allem, warum du so bist wie du bist. Und warum Pferde und die Sternzeichen dabei so wichtig sind. Das alles und noch viel mehr erzählt uns die tolle Sandra heute hier. Wenn du mehr über Sandra wissen willst oder direkt Kontakt zu ihr machen möchtest, dann findest du sie hier: https://www.facebook...


share








 March 17, 2019  42m
 
 

episode 10: Volltreffer Herz 010 - Mögen die Macht und Dominanz mit uns sein - Love Talk mit Gwynnefer Sylvia Kinne


Viele Menschen sind sich ihrer Macht gar nicht bewusst und noch weniger den Auswirkungen auf ihr Umfeld. Gwynnefer Sylvia Kinne hat dazu das Buch : "Natürliche Dominanz" geschrieben. (erhältlich bei Amazon und in allen Buchhandlungen). Sie nimmt uns mit zu ihren unterschiedlichen Lebensstationen, ihrem Leben als Domina und erklärt, was das Thema Macht wirklich für sie bedeutet. Also wie immer Ton ab und viel Freude. Weitere Infos zu Gwynnefer findest du hier : https://www.facebook...


share








 March 10, 2019  51m
 
 

episode 9: Volltreffer-Herz 009 - Was brauchen Männer eigentlich wirklich im Leben? Love Talk mit Roland Rehm


Hier findest du weitere Infos zu Roland: https://www.facebook.com/roland.coach/

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de

Du findest mich auch auf FB unter https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/volltrefferherz/


share








 March 3, 2019  41m
 
 

episode 8: Volltreffer Herz 008 - Was dir Karten über die Liebe verraten, oder auch nicht. Love Talk mit Susanne Englert


Susanne Englert kannst du einfach googlen und sie springt dir gleich ins Auge. Oder du klickst hier: https://englert-susanne.de/ oder auf FB:https://www.facebook.com/susanne.englert oder auf Instagram: https://www.instagram.com/susanneenglert/

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de

Du findest mich auch auf FB unter https://www.facebook...


share








 February 24, 2019  41m
 
 

episode 7: Volltreffer Herz 007- Bedeuten Affären immer das Ende einer Beziehung - Love Talk mit Melanie Mittermaier


Wow, die erfolgreiche und taffe Affären Managerin Melanie Mittermaier lüftet die Geheimnisse rund um das Thema Affären. Vielleicht kennt ihr sie schon aus dem TV oder Radio oder von den trendigen Socialmediakanälen, denn an ihr kommt man fast gar nicht mehr vorbei. Ich liebe ihren Dialekt und ihren Humor und wir zwei hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. Aber hört doch einfach selbst :-) Melanie Mittermaier kannst du hier antreffen: https://www.melanie-mittermaier.de/ oder auf FB: https://www...


share








 February 17, 2019  44m
 
 

episode 6: Volltreffer Herz 006 - Deep Sexuality, LoveTalk mit Christina Anna Margot Emmer


Du findest Christina hierzu auf Facebook unter https://www.facebook.com/deepsxxuality/ oder hier auf www.deep-sexuality.com

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und du vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de


share








 February 10, 2019  34m
 
 

episode 5: Volltreffer Herz 005 - Was steckt hinter der Liebessucht, Love Talk mit LoveCoach Bibi


LoveCoach Bibi (Brigitte Ilibagisa Krüger) verrät uns ihre Geheimnisse zum Thema "Liebe" und wie sie zum LoveCoach geworden ist. Neben Einblicken in ihre eigene Liebesgeschichte gibt sie Tips, wie du der "Liebessucht" entkommen kannst. Hier findest du weitere Infos zu Bibi: www.illibagisa-coaching.de Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" und du vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de


share








 February 10, 2019  35m
 
 

episode 4: Volltreffer Herz 004 - Trauma und die Folgen, Love-Talk mit Michèle Noreia Gerber


Die liebe Michèle und ihren Mann und Partner Michael findest du auf FB unter https://www.facebook.com/LiebeInLeichtigkeit/ oder auf www.liebeshelden.ch

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und du vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de


share








 February 1, 2019  25m
 
 

episode 3: Volltreffer Herz 003 - Umgang mit Gewalt, Love-Talk mit Eva Jordan


Du findest Eva hier auf FB unter: https://www.facebook.com/evakatharinajordan

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und du vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de


share








 February 1, 2019  39m
 
 

episode 2: Volltreffer Herz 002 - Alles eine Frage des Respekts


In dieser Folge dreht sich alles um Respekt. Den Respekt zu mir, zu anderen, in einer Beziehung, zur Umwelt und zum großen Ganzen. Was genau ist überhaupt Respekt und wie sollte ich damit umgehen? Haben wir den Respekt verloren und welchen Einfluss hat er auf unser Leben...Warum ist er wichtig... Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und du vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz...


share








 August 23, 2018  28m