Web & Design Podcast mit Jonas Arleth

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.

http://www.jonasarleth.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 209 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 4 minutes

subscribe
share






120: Webflow Q&A – Fragen zu Tarifen / CMS / Hosting / Leistung


► Mein Webflow Online-Kurs: Lerne Webdesign und e…


share








 January 26, 2021  40m
 
 
share








 January 11, 2021  50m
 
 

118: Kunden, die Infos und Website Inhalte nur schwer teilen


— ► Mein Online-Kurs: Lerne Webdesign und eigene …


share








 December 16, 2020  10m
 
 

117: Wie besser mit Kunden sprechen? Digitale Design Projekte


— ► Lerne Webdesign und eigene Layouts profession…


share








 December 9, 2020  8m
 
 
share








 December 2, 2020  35m
 
 

115: Standardvorgehensweisen für Website-Projekte dokumentieren


Christian fragt: Standardvorgehensweisen für Webs…


share








 November 25, 2020  15m
 
 

114: Ein Website Projekt auf eine Woche herunterbrechen


— ► Lerne Webdesign und eigene Layouts professio…


share








 November 18, 2020  14m
 
 

113: Wie Webflow mir geholfen hat meine Einnahmen zu verdoppeln


Mein Webflow Online Kurs: https://www.webflow-le…


share








 November 9, 2020  24m
 
 

112: Eigene Kunden oder Freelancing für Agenturen?


Luxus Möbel Online Shop Anfrage – Angebot, Telefo…


share








 October 12, 2020  10m
 
 
share








 September 28, 2020  14m