Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weinschlampen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 122 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 28 minutes

subscribe
share






Geiler Typ | 0,90% Vol.


Melancholisch geht's rund in dieser 90. Sendung Weinschlampen. Es ist ein schmaler Grad zum Karneval und aus dem Nachtschränkchen plaudern. Viel Spaß!


share








 January 27, 2022  51m
 
 

Freundschaft und Kieferorthopädie | 0,89 % Vol.


Von Zahnstellung bis Freundschafts-Deeptalk ist der Weg nicht lang. Das Ergebnis daraus hört ihr selbst. 


share








 January 20, 2022  48m
 
 

Ich rase nicht, ich reise | 0,88 % Vol.


WIR SIND WIEDER DA! und Mensch, haben wir euch vermisst. Für eine extra lange Folge zum Start in 2022 gehen wir den Walk-Down Memory Lane und sprechen über all die Mode, die uns beeinflusst hat – gut oder schlecht. Es geht aber auch darum, was Mode mit unserem Selbstbewusstsein machen kann. Achja, zur neuen Playlist geht es hier entlang.


share








 January 13, 2022  1h5m
 
 

Es weihnachtet bei denen da oben | 0,87 % Vol.


Ho, ho, ho. Weihnachten steht vor der Tür und wir gehen in die letzte Folge des Jahres


share








 December 23, 2021  45m
 
 

Blahamieren & Kassieren | 0,86% Vol.


Zur vorletzten Folge des Jahres ist nicht mehr viel zu sagen. Wir spielen mal wieder ein Spiel und bringen uns in vorweihnachtliche Stimmung. 


share








 December 16, 2021  47m
 
 

Das Mädchen in der H&M Umkleide | 0,85 % Vol.


Moin moin und liebe Grüße aus Ba-Wü! Wir sitzen mal wieder zusammen und sprechen über Weihnachtsmarkt-Erlebnisse, Geschichten und Märchen.


share








 December 9, 2021  45m
 
 

Die Vinzer-Affäre | 0,84 % Vol.


Es ist endlich wieder soweit. Sophia und Tanja sitzen zusammen, nach 2 Wochen der Quasi-Trennung. Es gibt viel zu bequatschen und vieles aufzuholen, ein Verkehrsdelikt und ein Musical-Fall. 


share








 December 2, 2021  46m
 
 

Glühwein-Grüße | Eierlikörchen


15 Minuten purer Stress wartet auf euch. Als Belohnung dann aber ein Eierlikör. Kuss Kuss. 


share








 November 25, 2021  13m
 
 

Ein Date mit Heidi Klum | 0,83 % Vol.


Wir sind wieder daaaaahaaaaa!! Eure Lieblingsmädels sind back on track in Mitten ihrer chaotischen Leben. Es geht um kleine Life-Updates, Portwein, Thomas Gottschalk und die Mutter aller Mädels: Heidi Klum. Viel Spaß beim Hören! 


share








 November 18, 2021  1h5m
 
 

Kurze Message für die Gesundheit | Ingwershot


Es ist ne kurze Message bevor wir in die neue Woche starten. Leider angeschlagen, dafür mit neuem Lesestoff. Wir hören uns in 7 Tagen wieder <3 


share








 November 10, 2021  2m