YES, WE CUM! Der Sexpodcast aus dem Sexshop

YES, WE CUM! – der Sexpodcast aus dem Sexshop! Kathi, Inhaberin eines Sexshops und ihre Freundin Jules talken sich durch den Sexshop-Alltag. Das Besondere daran: die eine kennt sich aus, die andere (hüstel) eher nicht. Sorry, Jules! Aber das Gute: sie stellt immer die richtigen Fragen. Und lustig ist sie auch noch! Und so gibt’s hier ab sofort ein geschmeidiges Geplauder über alles, was Kathi in ihren vielen langen Jahren Sexshop so untergekommen ist. Abgefahrene, liebe, charmante und ja, auch gruselige Kund*innen. Fetische, Sex-Pannen und schräge Wünsche. Insiderwissen und heißen Branchen-Shit. Und natürlich ohne Ende Infos über Sextoys! Wenn Du Dich schon immer mal gefragt hast, was in einem Sexshop so abgeht, wie klemmig oder cool die Kund*innen da wirklich sind, was die neuesten Trends beim Sexspielzeug sind oder wie viele Reklamation dreckig zurückkommen, dann bist Du hier richtig. Jeden zweiten Sonntag gibt’s eine neue Folge, über Liebeskugeln, Analplugs, Pärchentoys und Sexmessen. Peinliche Situationen und Sexunfälle...

https://www.yeswecum.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 17 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 38: #38 Je oller, je doller? Heute mit Gast: Sandra Maravolo


Was passiert mit unserem Körper wenn wir älter werden? Und haben wir dann immer noch Sex? Und Spaß dabei? OH JA!


share








 May 24, 2020  41m
 
 

episode 37: #37 Voll unter Strom - Elektrosex


Das bizzelt. Wie geht erotische Elektrostimulation? Was brauche ich dazu und vor allem: was hab ich davon?


share








 May 17, 2020  43m
 
 

episode 36: #36 Wearables - sexy Sextoys für unterwegs!


Vaginale Vibro-Eier, Clitstim, Cockringe, Analplugs. Mit Fernbedienung oder App. Sex-Tech.Erotischer Schmuck und Liebeskugeln.


share








 May 10, 2020  45m
 
 

episode 35: #35 Klitoris-Stimulation! (und die Wahrheit über Biene Maja)


Sextoys für die Clit waren im wiedereröffneten Sexshop das Thema der Woche. Minivibes, Womanizer, Zahnbürsten und Bienen. Heute. Hier.


share








 May 3, 2020  47m
 
 

episode 34: #34 Superbig News! Und sexy Fragen gibt's auch nochmal...


Kathis YES, WE CUM! ist umgezogen. Und fusioniert! Und außerdem: Was gehört in jeden Nachttisch? Was ist in einem Sexshop so in der Post? Undundund...


share








 April 26, 2020  40m
 
 

episode 33: #33 Voll coronahorny - neue Sexfragen!


Gibt es Kund*innen, die Kathi überraschen? Wird Sex-Schnack auch mal langweilig? Und wer ist hier überhaupt volle Lotte coronahorny?


share








 April 19, 2020  36m
 
 

episode 32: #32 Noch mehr sexy Sexfragen!


Was war das Allerpeinlichste im Laden? Ist ein Sexshop nicht systemrelevant? & was geht im Hause Merkel/Sauer?... 8 neue Sexfragen von und mit und an Kathi & Jules


share








 April 12, 2020  45m
 
 

episode 31: #31 Sexy Fragerunde - Teil 2


7 neue Überraschungsfragen. Über Hausverbote, Kaufbeträge, Lieblingskund*innen, Vaginaworte, Praktikanten...


share








 April 5, 2020  42m
 
 

episode 30: #30 Sexy Fragerunde - Teil 1


Kein Daily Business dank Corona. Jules hat trotzdem viele Sexshop-Fragen: über Berufswünsche, ekelige Kund*innen und bescheuerte Sextoys.


share








 March 29, 2020  41m
 
 

episode 29: #29 staytheFUCKhome


Social Distancing und der Sex. Interaktive Sextoys gegen den Corona-Blues


share








 March 22, 2020  38m