Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

https://www.plantifulalexandra.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 38: #38 Von Existenzängsten und dem Mut zu leben.


Super spontane Folge... und tatsächlich die erste in 2022! Ich hoffe, sie inspiriert dich, zu tun, was du wirklich möchtest, und die ein oder andere verrückte Entscheidung zu treffen. Website: https://www.plantifulalexandra.com https://www.alexasdigitals.com Instagram: https://www.instagram.com/plantifulalexandra https://www.instagram.com/alexasdigitals Email hello@alexasdigitals.com.com


share








 April 13, 2022  17m
 
 

episode 37: #37 Jahresrückblick - Mein größtes Learning aus 2021.


Typische Episode zum Ende des Jahres... Ein kleiner Rückblick, wie mein Jahr so verlief und was meine größten Erkenntnisse waren.

Mehr zu mir...

Website:

https://www.plantifulalexandra.com https://www.alexasdigitals.com

Instagram:

https://www.instagram.com/plantifulalexandra https://www.instagram.com/alexasdigitals

Email hello@plantifulalexandra.com


share








 December 22, 2021  15m
 
 

episode 36: #36 Social Media - alles fake?


Auf jeden Fall ist nicht alles Gold, was glänzt, so viel sei gesagt. In dieser Folge geht es um ein Thema, das schon sehr oft von Leuten thematisiert wurde und ich hatte heute auch den Impuls, kurz mal darüber zu reden.

Mehr zu mir...

Website:

https://www.plantifulalexandra.com
https://www.alexasdigitals.com

Instagram:

https://www.instagram.com/plantifulalexandra
https://www.instagram.com/alexasdigitals

Email hello@plantifulalexandra.com


share








 December 8, 2021  9m
 
 

episode 35: #35 Habe Vertrauen ins Leben - es kann sich so schnell alles ändern.


Heute gibt es mal eine kurze Podcastfolge, die dir ein bisschen Hoffnung machen soll, wenn du dich gerade in einer dunklen Phase deines Lebens befindest... so wie es bei mir im letzten Jahr um genau diese Zeit der Fall war.

Website:

https://www.plantifulalexandra.com
https://www.alexasdigitals.com

Instagram:

https://www.instagram.com/plantifulalexandra
https://www.instagram...


share








 November 24, 2021  12m
 
 

episode 34: #34 0,0% - Nie wieder Alkohol? (mit Larissa)


In dieser Folge mit meinem wunderbaren Gast Larissa, geht es um das Thema Alkohol, unsere Gedanken dazu sowie spannende Fakten. Wir berichten auch darüber, welche Erfahrungen wir persönlich gemacht haben. Ihr erfahrt auch, warum ich  jetzt über 6 Wochen nichts getrunken habe - und Larissa sogar bereits mehr als 1 Jahr nicht! Über Larissa: Instagram: @earthchilddiaries Email hello@earthchilddiaries.com  Für ein kostenloses Kennenlerngespräch könnt ihr euch gerne bei ihr melden...


share








 November 16, 2021  1h24m
 
 

episode 33: #33 Life Update - Goodbye 9-5... und was kommt jetzt?


Alles neu macht der November.

Über meine Kündigung, den Schritt in die Selbstständigkeit und die Frage: Wo geht es als nächstes hin?

Website:
https://www.plantifulalexandra.com
https://www.alexasdigitals.com

Instagram:
https://www.instagram.com/plantifulalexandra
https://www.instagram.com/alexasdigitals

Email hello@plantifulalexandra.com


share








 November 3, 2021  21m
 
 

episode 32: #32 Facebook, Instagram UND WhatsApp down - was ist da los?


Heute ist der 4.10.21 und alle 3 Plattformen sind down, da sie alle 3 zu Facebook gehören... was mich zu einigen Gedanken geführt hst, die ich einfach ganz spontan mit euch teilen möchte. Auf Instagram geht heute Abend ja ohnehin nix. ;D Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 October 4, 2021  15m
 
 

episode 31: #31 Australien in Zeiten von Corona (mit Eva Kaiser)


In dieser Folge rede ich mit Eva über ihr Leben in Australien in Corona Zeiten... und noch über so einige andere Themen. Evas Instagram: @enyaelia Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 September 23, 2021  1h15m
 
 

episode 30: #30 Warum wir als Deutsche unser Traumleben leben sollten.


Arbeitest du schon daran, deine Träume in die Realität umzusetzen? Nein? Warum du es tun solltest erfährst du in dieser Folge. Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 August 21, 2021  10m
 
 

episode 29: #29 Hallo aus der Quarantäne. Wie geht es mir mit Covid-19?


Mich hat es tatsächlich erwischt - ich habe Corona! Ich dachte, ich nutze die Gelegenheit und rede einfach mal ganz offen darüber, wie es mir geht, welche Symptome ich habe etc. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 July 25, 2021  16m