Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

https://www.plantifulalexandra.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 8: #08 Kein Geld, keine Zeit,... ist es ein Grund oder doch nur eine Ausrede?


Heute habe ich mich mal wieder selbst dabei ertappt, wie ich mich durch eine Ausrede davor drücken wollte, das zu tun, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Ich glaube, das Problem kennen ganz viele von euch und vielleicht kann ich euch mit dieser kleinen Folge ja dazu motivieren, die Ausreden mal beiseite zu legen und endlich die Dinge zu tun, die euch im Leben weiterbringen. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram...


share








 June 25, 2020  11m
 
 

episode 7: #07 Q&A - Reisen, Zukunftspläne, Arbeiten und mehr.


In dieser Q&A Folge beantworte ich eure Fragen, die ihr mir auf Instagram gestellt habt. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra FB https://www.facebook.com/plantifulalexandra


share








 June 14, 2020  14m
 
 

episode 6: #06 Australien. 1 Land, 2 Erfahrungen - ein Gespräch vom anderen Ende der Welt. (Teil 2)


In dieser Folge rede ich mit Janina (IG @janinaaroundtheworld) über unsere unterschiedlichen Erfahrungen während unserer jeweiligen Zeit in Australien. Viel Spaß beim Zuhören! Teil 1 des Gesprächs findet ihr auf Janinas Podcast: https://spoti.fi/2YanTJn Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra FB https://www.facebook.com/plantifulalexandra


share








 June 8, 2020  31m
 
 

episode 5: #05 Influencer als Job? Über Instagram, Kooperationen und co.


In dieser Folge geht es um meine Erfahrungen mit Instagram, Arbeit als Influencerin und um meine Meinung bzgl. des ganzen Themas Influencer als Job. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra FB https://www.facebook.com/plantifulalexandra


share








 June 7, 2020  23m
 
 

episode 4: #04 Langzeitreise - wie es dazu kam und warum man dafür nicht reich sein muss.


In der heutigen Folge erzähle ich darüber, wie und warum mich das Reisefieber gepackt hat, wie ich meine Reisepläne in die Tat umgesetzt habe und warum man für eine lange Reise nicht im Lotto gewinnen muss. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra FB https://www.facebook.com/plantifulalexandra


share








 May 31, 2020  14m
 
 

episode 3: #03 Was sollen denn die Nachbarn sagen?


Zur heutigen Folge wurde ich durch ein Gespräch mit einer Freundin inspiriert. Mit ihr hatte ich über die Bedenken geredet, die wir darüber hatten, sollten Freunde und Bekannte unseren eigenen Podcast hören. Ich teile in dieser Folge ganz allgemein meine Gedanken zum Thema, wie sehr wir uns davon beeinflussen lassen, was andere von uns denken könnten und warum wir damit aufhören sollten. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram...


share








 May 27, 2020  15m
 
 

episode 2: #02 Straya, mate! Outback statt Strand - mein Leben in Australien.


Willkommen zur 2. Folge. Dieses Mal erzähle ich über meine Zeit in Australien und wie es dazu kam, dass ich anstatt wie geplant am Strand zu chillen und zu surfen, im Outback gelandet bin. Und warum ich statt einem Jahr nun schon seit über 1,5 Jahren hier bin. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra FB https://www.facebook.com/plantifulalexandra


share








 May 20, 2020  21m
 
 

episode 1: #01 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (Intro)


Willkommen zur ersten Folge von "Zeit Zu Leben". In dieser Folge stelle ich mich vor, erzähle, worum es in diesem Podcast gehen soll und warum ich überhaupt einen Podcast starte. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra FB https://www.facebook.com/plantifulalexandra


share








 May 17, 2020  13m