Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

https://www.plantifulalexandra.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 28: #28 Der 28. Mai - ein Tag, der alles verändert hat.


Nach langer Abwesenheit eine neue Podcast Folge. Heute rede ich darüber, wie ich 2018 alles in Deutschland hinter mir gelassen hatte und wie meine Reise nach Bali und Australien alles für mich verändert hat. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 May 28, 2021  26m
 
 

episode 27: #27 Mental Health - Innere Unruhe, Stress und psychosomatische Symptome.


Heute rede ich über ein Thema, das mich schon seit vielen Jahren begleitet und belastet. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 March 25, 2021  13m
 
 

episode 26: #26 Wenn man sich im eigenen Land nicht mehr zu Hause fühlt.


Seit über einem halben Jahr bin ich nun wieder in Deutschland... nach zu Hause fühlt es sich aber nicht unbedingt an. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 March 6, 2021  11m
 
 

episode 25: #25 Life Update - der Februar bringt Veränderung.


Was sich ab Februar bei mir ändert... Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 January 30, 2021  16m
 
 

episode 24: #24 En Tysk I Sverige - Auslandssemester in Schweden, meine Erfahrungen.


In der heutigen Folge erzähle ich endlich mal von meinen Erfahrungen im Auslandssemester in Schweden 2014. Das wollte ich schon längst mal machen, aber habe es immer wieder verschoben, weil es einfach so lange her ist und ich mir nicht sicher war, ob ich mich noch an alles gut genug erinner für eine Podcast Folgen. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 January 26, 2021  31m
 
 

episode 23: #23 Unkonventioneller Lebensweg statt fester Lebensentwurf. (mit Stefania)


In der heutigen Folge habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Gast. Stefania teilt ihre Lebensgeschichte, die viele Parallelen mit meiner eigenen aufweist. Die Folge ist besonders gut geeignet für Leute, die ihre Komfortzone verlassen möchten, aber sich nicht trauen. ;) Stefanias Instagram: @stefania.p89 Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 January 20, 2021  1h10m
 
 

episode 22: #22 Über alle Jobs, die ich jemals hatte... viele!


In dieser Folge rede ich über alle Jobs, die ich in meinem Leben jemals hatte, angefangen in der Schulzeit bis zum jetzigen Tag mit 32 Jahren. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 January 15, 2021  37m
 
 

episode 21: #21 Back To Flow - Loslassen und Annahme statt Druck und Erwartungen.


Folge 21, die erste Folge im Jahr 2021! :) Die heutige Folge lehnt so ein bisschen an Folge 15 an und ist inspiriert vom heutigen Tag, der einfach... läuft. ;) Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email hello@plantifulalexandra.com


share








 January 7, 2021  12m
 
 

episode 20: #20 Kursänderung - weil das Leben nicht linear ist.


Die letzte Folge in 2020 ist inspiriert. von einem Gespräch mit einem Mädchen, das noch zur Schule geht und sich Gedanken über das Leben danach macht. Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email alexandradietrich88@gmail.com


share








 December 29, 2020  14m
 
 

episode 19: #19 2021, wie geht es weiter?


Eine spontane, persönliche Folge... Viel Spaß beim Zuhören! Mehr: Website https://www.plantifulalexandra.com IG https://www.instagram.com/plantifulalexandra Email alexandradietrich88@gmail.com


share








 December 15, 2020  17m