Culinaricast - SO geht kochen!

Wir erklären Euch, wie kochen funktioniert, wie ihr fantastische Gerichte zubereitet, welche Tricks, Tips und Abwandlungen es dazu jeweils gibt und was sonst noch alles dazu gehört.

http://www.culinaricast.de

subscribe
share






CC 111-Entenbrust und Rotkohl


Oliver Hallmann und ich läuten das Ente der Sommerpause ein und servieren einen Gang, der wie die Faust aufs Auge in die Jahreszeit passt. Als Mixer haben wir uns diesmal Verstärkung von unserem Lötmeister Udo Sour Sauer geholt, welcher mir nicht nur das Löten beibrachte, sondern auch noch phantastische Drinks mixen kann, mit denen sich stilvoll die Lampe zulöten lässt.

Interessante Links zur Sendung

@joergmeyer

Das Rotkohl-Video

Das Kroketten-Video

Der 10 Stunden Ralph Wiggum Ente Ente Mix

Fehlt etwas?

Kurzen Kommentar unten da lassen. Danke.

Auch interessant
  • CC 044-Grünkohl
  • Culinaricast Folge 038-Suppengeschichten
  • CC 032-Partykueche
Zemanta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2016  49m
 
 
curated by nitschebua in Lebensmittel/Ernährung | December 4, 2016
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 13, 2016