Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

http://geschichtenkapsel.de

subscribe
share



 
 

Das Letzte von Vielen (Kürzestgeschichte)


Über diese Geschichte von Steffen wollen wir gar nicht zu viel verraten. Vermutlich bekommt ihr selbst heraus, wer uns hier von früher erzählt, als die Freunde noch zahlreich und die Welt noch kuschelig war.

Diese Geschichte ist Teil des Jahresendfestkalenders 2016.

Mitwirkende Steffen Autor Vicky Sprecherin Mirko Sprecher
  • Download:
  • MP3 Audio(3 MB)
  • MPEG-4 AAC Audio(2 MB)
  • Opus Audio(2 MB)


share





 2016-12-07  2m
 
 
curated by Herrvonspeck in Jahresendfestkalender 2016 | 2016-12-08,20:35:24
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2016-12-13,04:19:39
Die Geschichte wurde von mir geschrieben und von Team der Geschichtenkapsel vertont.
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Gastauftritte | 2017-11-24,07:36:25