Abspanngucker

Abspanngucker ist ein Kino, Film- & Serienpodcast von René Hoffmann und Alexander Sobolla mit ausführlichen Besprechungen und Beat-für-Beat Analysen

https://abspanngucker.de

subscribe
share






Episode 17 - Westworld (1973)


Im Vorfeld zu HBOs Westworld trotzen René und Alexander allen technischen Schwierigkeiten (thematisch natürlich passend) und reden über die Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen die die beiden bezüglich der neuen TV-Serie haben. Aber die beste Vorbereitung ist natürlich Michael Crichtons Kinofilm von 1973 zu gucken, zu reviewen und, falls ihr noch etwas länger dran bleibt, auch wieder ein bisschen auf die Storybeats hin zu zu analysieren. Viel Spaß! Wir werden der HBO Serie übrigens noch mehr Episoden widmen, mehr dazu sehr bald :) Clips: Trailer: https://youtu.be/IvGfXhwI2Pw Clip: https://youtu.be/fsMC6d8DeMo Blake Snyders Beat Sheet findet ihr auf http://www.savethecat.com oder über http://www.abspanngucker.de/beatsheet Unser Intro ist von Bombay Blaque: https://soundcloud.com/bombayblaque/cal-city-calibrator Mehr von uns gibt’s unter: http://abspanngucker.de http://facebook.com/abspanngucker http://twitter.com/abspannpodcast Wir freuen uns auf euer Feedback unter podcast@abspanngucker.de Kapitel: 00:00 Hallo zusammen! 01:30 Westworld HBO 15:10 Review: Westworld 58:18 Bis zum nächsten Mal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2016  1h17m
 
 
Auch ne Folge wo vor der Aufnahme viel schief gegangen ist, aber wieder ein schönes Gespräch und eine schöne Analyse mit dem Beat Sheet, anhand derer man auch die strukturellen Eigenheiten von Westworld gut zum Vorschein bringen konnte.
curated by Abspanngucker in Alexander Abspanngucker Favoriten | November 2, 2017