Jörn Schaars feiner Podcast

Ich podcaste ungefähr wöchentlich über allerhand Dinge von Deich über Golf bis Medien. Ein Deichgolfmedium ist dieser Podcast aber nicht. Neue Folgen erscheinen unregelmäßig so wie es gerade passt, in der Regel sonntags.

https://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share



 

JSFP148: Kaum was los


Ich habe endlich mein Fahrrad wieder, habe mit einer Eule gekuschelt und wir haben eine wilde Party gefeiert. Außerdem waren wir in Husums In-Restaurant essen und das hat ein eher ungewöhnliches Konzept. Ach ja: Mein Technik-Update im Podcaststudio ist dann jetzt endlich abgeschlossen und alles läuft wie es soll. Sorgen mache ich mir jetzt nur noch um die Subscribe 9 in Berlin, denn irgendwie sind die Signale von dort (nämlich keine) eher besorgniserregend.


share





 2017-03-12  26m
 
 
Was gibts neues beim Jörn
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2017-03-15,14:46:15
curated by Podstock in Podstock 2017 - Vorher! | 2017-03-26,16:24:01