die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 170: Atmo mit Trigema und Bud Spencer


PODCAST. Aus Zeitgründen nehme ich heute nicht vor dem PC Platz, sondern nehme euch wieder einmal auf einem kleinen Samstagsspaziergang mit. Es geht um Trigema und Bud Spencer, um Gesundheit und die Hörmupfels Lese-Challenge. Außerdem schwafel ich über Himbeerschnitten, Funken und einem Duschkopfkauf.

Das im Podcast erwähnte Buch der Lese-Challenge heißt nicht »Das Kind« , sondern »Kind 44«. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Das Buch von Ursula Potznanski heißt »Saeculum«

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Der Funken ist bereit

Nach dem Funkensonntag bleibt nur ein Häufchen Elend übrig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2017  38m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | March 21, 2017