What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 14: Überleitungsverwirrung x 3


Ein weiteres Mal haben Toby und Jörn während der Aufnahme nicht im gleichen Raum gesessen. Klingt zwar trotzdem ganz gut, ist aber am Ende doch nix für uns, was an insgesamt drei (!) verkackten Überleitungen zu neuen Themen deutlich erkennbar ist. :o) Inhaltlich geht es unter anderem um den Kirchentag, Haushaltstipps für den verfärbten Penoiden und noch einmal ausführlich um den 6-Millionen-Dollar-Penis vom letzten Mal.

Dauer: 1:01:42, erschienen am 20. Juni 2017 22:18. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Entschließung des Bundesrates zur Aufhebung des Transsexuellengesetzes sowie zur Erarbeitung eines Gesetzes zur Anerkennung der Geschlechtsidentität und zum Schutz der Selbstbestimmung bei der Geschlechterzuordnung
  • The Bionic Peen – wieder neues von Alex aus den USA.

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Der 6-Millionen-Dollar-Penis
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 09.06.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 20.06.2017 und seitdem 1539 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2017  1h1m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | June 21, 2017