Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 7: Barca nach dem Neymar-Wechsel


222 Millionen Euro da, Neymar weg. Was nun, Barca? Wir sprechen über den Transfer des Sommers mit La Liga-Experte Ben Barthmann von SPOX. Wie kam der Deal zustande, warum wollte Neymar weg und was heißt das jetzt für Barca?

222 Millionen Euro da, Neymar weg. Was nun, Barca? Wir sprechen über den Transfer des Sommers mit La Liga-Experte Ben Barthmann von SPOX. Wie kam der Deal zustande, warum wollte Neymar weg und was heißt das jetzt für Barca? All das beleuchten wir in im neuen Rasenfunk Kurzpass. #ssl

Kurzpässe dieser Art können wir nur aufzeichnen, wenn die Zeit dafür ist. Helft uns, den Rasenfunk hauptberuflich zu machen! Hier erfahrt ihr, wie das geht.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (14,6 MB) | opus (17,1 MB) | mp3 (16,0 MB) | ogg vorbis (17,4 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

  • Die Schlusskonferenz
  • Das Tribünengespräch
2,22 € für den Rasenfunk!

Wenn jeder Hörer und jede Hörerin nur so viel gäben, wäre der Rasenfunk schon durchfinanziert. Wirklich, die kleinen Beträge sind es, die uns am meisten freuen. Tretet dem Rasenfunk Supporters Club bei! Alle Infos findet ihr auf

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, Youtube und Rezensionen auf iTunes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2017  34m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | August 4, 2017