What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 18: Live on tape bei Podstock 2017


Wie mehrfach angekündigt waren wir bei Podstock 2017, podcasteten live on tape von der Bühne und hatten einen grandiosen Abend mit einem fantastischen Publikum, tieffliegenden Penissen, Niveau unter der Teppichkante und dem größten Pennis-Chor der Welt. Nur Kapitelmarken gibt es diesmal nicht, den Videomitschnitt stellen wir ins Blog sobald er verfügbar ist.

Dauer: 0:42:56, erschienen am 15. August 2017 22:28. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:

Wir gehen in die Sommerpause! Die nächste Folge von „What’s in your pants?“ erscheint am 5. September 2017!

Was wir in der ganzen Aufregung vergessen haben: Die Plüschpenisse hat Dela zwar produziert, die Idee und der Auftrag dazu stammen aber von Flo aus Wietze.

Hier noch der Link zu unserem Twitter-Account @wiyppodcast

Und ein paar Eindrücke vom Podstock:

    

Durch die Episode führen Toby und Jörn. Anmoderation auf der Podstock-Bühne: Martin

 

Ähnliche Episoden:
  • Sinnkrisen vor öffentlichen Toiletten und in der Sparkasse
  • Liveshow bei Podstock 2019
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 12.08.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 15.08.2017 und seitdem 1589 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2017  42m
 
 
Bühnenshow auf dem Podstock
curated by Podstock in Podstock 2017 - Nachher! | August 18, 2017
Ein kleiner Kameoauftritt :)
curated by Eric in Mein Podcasterprotokoll | August 17, 2017
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | August 25, 2017