What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 24: Mobbingopfer Toby


Ein intimer Einblick in Tobys Bettgeschichten oder zumindest in die Überlegungen, die Toby in der Hinsicht anstellt. Außerdem sprechen wir über Pubertätsmobbing durch fremdinduzierte Lachflashsalven, Xenologismen und so'n Zeugs.

Dauer: 1:01:34, erschienen am 14. November 2017 22:36. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • The Danish Girl (Trailer), bei Amazon bestellen
  • Romeos (Trailer), bei Amazon bestellen
  • Die Schnecke Harvey heißt eigentlich Jeremy und hat noch viel größeres Liebespech, als wir beide geahnt haben.

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 01.11.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 14.11.2017 und seitdem 1351 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2017  1h1m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | November 15, 2017