What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 25: Erektometer


Toby hat sich die nächste Testosteron-Dröhnung geholt und der Östrogenblocker hat ihn ziemlich fertig gemacht. Das besprechen wir ausführlich und es geht unter anderem um sexuelle Orientierungen, das Karlsruher Intersex-Urteil und Transgenderkinder. Aber auch um das spannende Thema der Phallographie kümmern wir uns in dieser Episode.

Dauer: 1:13:28, erschienen am 28. November 2017 22:00. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Artikel Trans* Menschen sind mehr als: „Hast du noch/schon deinen Penis?
  • Doku im WDR: Transgender-Kinder (auf YT)
  • Trans-Commander und die US-Parlamentarierin
  • Toby & Hasi

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Misanthrope Gespräche und dolle Geschenke
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 14.11.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 28.11.2017 und seitdem 1283 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2017  1h13m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | December 2, 2017