WDR 5 Dok 5 - das Feature

Hochwertige Dokumentationen, investigative Reportagen, Eindrücke aus aller Welt: Dok 5 recherchiert, analysiert, zeigt verborgene Zusammenhänge auf und beleuchtet Hintergründe.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-dok5-das-feature/dokfuenf140.html

subscribe
share






Rudi Dutschke Revisited


WDR 5 Dok 5 - Das Feature: Der Revolutionär, sein Attentäter und ich Für die 68er-Generation war er Idol, für das Establishment Bürgerschreck, für seinen Attentäter Hassfigur. Und wie erlebte Rudi Dutschke selbst den Aufstieg zur Galionsfigur einer eigentlich antiautoritären Bewegung und wie den Angriff auf sein Leben und seine Identität? // Eine Erinnerungsreise von Ulrich Chaussy / Redaktion: Dorothea Runge / BR/WDR 2018 / www.wdr5.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2018  52m
 
 
Großartiges Feature von Dutschke-Biograf Ulrich Chaussy. Interessante Einblicke auch in die Person des Dutschke-Attentäters Bachmann. Viele O-Töne, stark inszeniert.
curated by Ruhrbube in Hömma! | May 9, 2018