Devils & Demons

Chris und Pascal präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share



episode 62: 60 Juli Round-Up #settegialli


Round-Up für den Monat Juli mit dem Schwerpunkt #settegialli

60 Round Up Juli - Settegialli

In Episode 60 gibt es das Round-Up Paket für den Monat Juli. Wir besprechen unfassbare 13 Filme, wobei der Schwerpunkt in diesem Monat auf Gialli liegt, da von netten Podcastkollegen der passende #settegialli im Netz ausgerufen wurde. Näheres dazu in der Episode. Viel Spaß damit!

Besprochene Filme
Spasmo
Death Walks At Midnight
A Bay of Blood
Tenebre
Five Dolls for an August Moon
The Red Queen Kills Seven Times
Friday the 13th
The Barn
The Conjuring
The Conjuring 2
Annabelle
Downrange
The First Purge

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons


share





 2018-08-07  43m
 
 
curated by Abspanngucker in Settegialli | 2019-08-03,15:08:17