ÜberGewicht-Podcast

Das ist kein Diätpodcast. Es geht um Gewicht, um zu viel und zu wenig und den Umgang damit. Gleichzeitig geht es aber auch um meinen eigenen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlfühlen.

https://uebergewicht-podcast.de

subscribe
share






Was ist der ÜberGewicht-Podcast?


Endlich ist die Nullnummer da. Noch ohne Intro und etwas zögerlich - aber es geht los. Ich erkläre, worum es in diesem Podcast gehen soll und worum nicht. Von Uhus und anderen Gewichtsgeschichten und Vorfreude auf euer Feedback und eure Gedanken zu allen Themen rund ums Thema "Gewicht".

 

Dauer: 0:10:21, erschienen am 4. September 2019 22:15 Uhr.

Ich freue mich über Kommentare in meinem Blog.

 

Moderation: Gesche.

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 16.08.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 04.09.2019 unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel "disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2019  10m
 
 
Das neue Solo-Projekt meiner Herzdame.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | September 6, 2019