Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 249: Ausgeheizt


Ich war in dieser Woche gleich zwei Mal in Flensburg: Einmal, um einen Hackspace zu beschnuppern und einmal für einen Vortrag, von dem ich noch nicht genau weiß, was ich davon halte. Außerdem spreche ich über neue Heizungsprobleme und viel Betrieb im Podcastzimmer, sowie über Podimo und den Deutschen Podcastpreis. Und ich freue mich schon enorm auf das Podruhr und die re:publica 20, für die ich dank meiner deutlich besseren Hälfte tatsächlich noch ein Ticket bekommen habe.

Dauer: 28 Minuten und 28 Sekunden, erschienen am 24.11.2019 um 12:38 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Chaostreff Flensburg
  • Profilerin Suzanne Grieger-Langer
  • re:publica 20
  • Camping Caravan Podcast
  • What’s in your pants?
  • Sunday Moaning Preshow 321
  • Sendegarten 87
  • Sendegate-Diskussion über Podimo
  • meine fyyd-Kuration „Die Causa Podimo“ (auch ohne Account abonnierbar)
  • Podruhr
  • Deutscher Podcastpreis
  • Diskussion darüber im Sendegate

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP250: Das Bidde-Gesicht (vom 1. Dezember 2019 um 13:13 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nerdkram, Vorfreude, Flensburg, Kultur, Reiseplanung, Heizung, re:publica XX.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 24.11.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2019  28m
 
 
curated by Schaarsen in Die Causa Podimo | November 7, 2021