ÜberGewicht-Podcast

Das ist kein Diätpodcast. Es geht um Gewicht, um zu viel und zu wenig und den Umgang damit. Gleichzeitig geht es aber auch um meinen eigenen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlfühlen.

https://uebergewicht-podcast.de

subscribe
share






episode 3: Du darfst dich verändern


Endlich eine neue Folge - Christiane ist bei mir zu Gast und wir unterhalten uns über ihre Gewichtsgeschichte, Vorher-Nachher-Bilder, Instagramm, Body positivity und noch einiges mehr.

 

Dauer: 1:15:57, erschienen am 20. Mai 2020 14:00 Uhr.

Ich freue mich über Kommentare in meinem Blog.

 

Moderation: Gesche. Zu Gast: Christiane

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 15.05.2020 aufgenommen. Veröffentlicht am 20.05.2020 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel "disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2020  1h15m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | May 20, 2020
Sehr interessantes und persönliches Gespräch über body positivity und öffentliches Abnehmen.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | May 20, 2020
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | May 24, 2020