Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-martin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 12 minutes

subscribe
share






Mountainwest - West


Gemeinsam mit Robert spreche ich über die Neuerungen in der M-West West und einige spannende Spieler.


Viel Spaß beim hören.


share








 August 10, 2022  39m
 
 

Sunbelt West mit Silvio


Gemeinsam mit Silvio blicke ich auf die Sunbelt West mit ihren Neuerungen und spannenden Teams. Lasst euch überraschen und genießt die Folge. 


Viel Spaß beim hören.


share








 August 4, 2022  1h9m
 
 

Sunbelt East mit Yannick Politowski


Es ist wieder soweit. Die Mighty5 Preview startet in die neue Saison. Viel Spaß mit den Teams der Sunbelt East, einem verwirrten Host und Babygemotze zum Ende der Folge. 


share








 July 21, 2022  1h18m
 
 

episode 2: Trainerkarussel


Silvio und ich besuchen den Trainerjahrmarkt im Jahr 2022. Wir schauen auf die neuen Headcoaches in der Mighty5 und ordnen die Verpflichtungen ein wenig ein. 


Viel Spaß beim hören.


share








 February 17, 2022  44m
 
 

episode 1: Die Rückkehr und die Neuordnung der Mighty Five Conferences


I am back. Nach einer Babypause gibt es das Comeback des Mighty Five Podcast. Dafür habe ich mir direkt professionelle Unterstützung in den Podcast geholt und konnte mit Yannick Politowski ein wenig über die Neuordnung in den Mighty Five Conferences schnacken. 


Viel Spaß beim hören.


share








 January 15, 2022  38m
 
 

episode 14: #MACtion Part II mit Jan Weckwerth


Eine neue Woche und eine neue Folge. Diese Woche konnte ich den deutschen MAC-Experten Jan Weckwerth alias @giannivanzetti für die Folge gewinnen. Wir besprechen gemeinsam die MAC-East in folgender Reihenfolge: Die Bowling Green Falcons, die Akron Zips, die Miami (Ohio) Redhawks, die Ohio Bobcats, die Kent State Golden Flashes und die Buffalo Bulls. 


Viel Spaß beim hören.


share








 August 24, 2021  1h30m
 
 

episode 13: Die ehemalige AAC East mit Tobi Starke


Eine neue Woche bedeutet eine neue Folge. Gemeinsam mit Tobi Starke vom Mics in Motion Podcast kehre ich zurück in eines der Powerhouses im Collegefootball. Wir schauen uns gemeinsam die ehemalige AAC East in folgender Reihenfolge an. Die Temple Owls, die ECU Pirates, die USF Bulls, die UCF Knights und die Cincinnati Bearcats. 


Viel Spaß beim hören.


share








 August 15, 2021  1h3m
 
 

Universitäten irgendwo im nirgendwo- Die M-West Mountain Preview


Eine neue Woche und eine neue Folge. Wie bereits im letzten Jahr erkunden Peter Schindler und ich gemeinsam die M-West Mountain und machen dabei Zwischenstops bei den New Mexico Lobos, den Air Force Falcons, den Colorado State Rams, den Utah State Aggies, den Wyoming Cowboys und den Boise State Broncos.


Viel Spaß beim hören.


share








 August 5, 2021  1h25m
 
 

episode 11: Die Sunbelt East mit Julian Barsch


Mit einem Jahr Verzögerung ist er bei mir zu Gast und spricht mit mir über die Teams der Sunbelt East. Julian Barsch und ich reden nacheinander über die Georgia Southern Eagles, die Georgia State Panthers, die Troy Trojans, die Appalachian State Mountaineers und die Coastel Carolina Chanticleers. 


Viel Spaß beim hören.


share








 July 28, 2021  1h12m
 
 

episode 10: Das Texasquadrupel und die anderen Teams der C-USA West


Eine neue Woche und schon die zweite neue Folge. Der Start der diesjährigen Collegesaison ist nicht mehr weit und damit ihr bestmöglichst vorbereitet in die neue Saison geht, konnte ich den nächsten hochklassigen Gast ans Mikrofon holen. Gemeinsam mit meinem fast Namensvetter Lucas vom Horns and Horses Podcast werfe ich einen Blick in die C-USA West...


share








 July 21, 2021  1h16m