Roxy's Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

https://979snu.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 255 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 26 minutes

subscribe
share






Folge #250 Community Talk- Wie bist du zum Lesen gekommen? Inklusive Buchtipps für den Sommer


Folge #250: Heute spreche ich mit ganz tollen Menschen aus meiner Community darüber, wie sie zum Lesen gekommen sind. Außerdem habe ich tolle und ganz neue Buchtipps aus dem DTV Verlag und von Blanvalet. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








   23m
 
 

Folge #249 Neues aus dem Knaur Verlag


Folge #249: Heute stelle ich dir wundervolle Neuheiten aus dem Droemer Knaur Verlag vor. Es ist alles dabei: Spannung, Fantasy und ganz viele Emotionen. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








   26m
 
 

Folge #248 Es gibt Neuigkeiten! Coco und die Entführung des Picasso & End of Story


Folge #248: In der heutigen Folge verkünde ich soooo coole Neuigkeiten! Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Außerdem stelle ich euch zwei ganz tolle Bücher vor. Heute geht es um das neue Buch von A.J. Finn "End of Story" und um das Buch "Mademoiselle Coco und die Entführung des Picasso" von Michelle Marly. Mach es dir gemütlich & viel Spaß beim Hören!


share








   24m
 
 

Folge #247 Die Dämmerung inkl. Interview mit Marc Raabe


Folge #247: Marc Raabe hat eine TV- und Medienproduktion aufgebaut, bevor er sich 2021 für ein Leben als Autor entschied. Am 27. März ist der zweite Band seiner Art-Mayer-Reihe erschien - Die Dämmerung. Heute spreche ich mit ihm persönlich über die Reihe und sein Autoren Dasein. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








   25m
 
 

Folge #246 Golden Bay inkl. Interview mit Bianca Iosivoni


Folge #246: Die neue schicksalhafte Second-Chance-Romance von Spiegel-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni - Golden Bay! Ich spreche heute mit Bianca über den Auftakt ihrer neuen Trilogie. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 March 17, 2024  27m
 
 

Folge #245 Jil Sander & The Family Guest


Folge #245: Sie ist die bekannteste Modedesignerin Deutschlands: Jil Sander. Maria Wiesner hat ein wunderbares Buch über den Lebensweg von Jil Sander geschrieben. Dieses Buch ist nicht nur was für Modefans! Außerdem stelle ich dir "The Family Guest" von Neele Lamarr vor. In diesem Buch scheint nichts so wie es wirklich ist. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 March 10, 2024  28m
 
 

Folge #244 Du und ich und der Sommer


Folge #244: Heute stelle ich euch ein Buch vor, welches auf Platz 1 der Bestsellerliste in Russland war aber mittlerweile dort verboten ist. Es geht um das Buch "Du und ich und der Sommer" von Katerina Silwanowa und Elena Malisowa. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 March 3, 2024  20m
 
 

Folge #243 Murder in the family & The Maxwells


Folge #243: Heute stelle ich dir den ersten Band der "The Maxwells"-Reihe von Layla Hagen vor. Außerdem habe ich eine echte Neuheit für euch: Murder in the family von Cara Hunter ist ein interaktiver Krimi. Etwas ganz besonderes. Mehr dazu, in dieser Folge hier. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 February 18, 2024  21m
 
 

Folge #243 Murder in the family & The Maxwells


Folge #243: Heute stelle ich dir den ersten Band der "The Maxwells"-Reihe von Layla Hagen vor. Außerdem habe ich eine echte Neuheit für euch: Murder in the family von Cara Hunter ist ein interaktiver Krimi. Etwas ganz besonderes. Mehr dazu, in dieser Folge hier. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 February 18, 2024  21m
 
 

Folge #242 Der Mentor inkl. Interview mit Svenja Diel


Folge #242: Heute spreche ich mit Svenja Diel über Ihren Debüt-Thriller "Der Mentor". Ein unglaublich spannendes Interview. Passend zu Ihrem unglaublich spannenden Buch. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 February 11, 2024  23m