PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 20 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 223: Der letzte Tanz #19: Geil, geiler, Spiel 7!


Wir bekommen die "Belle", was will man mehr?


share








   10m
 
 

episode 222: Der letzte Tanz #18: Darum ist Glauser der Matchwinner für den ZSC!


Andrea Glauser bringt den Zürcher Hockeytempel zum Kochen und der ZSC hat am Samstag den ersten Meister-Puck.


share








   35m
 
 

episode 221: Der letzte Tanz #17: Wir sind lauter und haben die längeren...


Wir sind lauter als die Deutschen und haben auch die längeren…Spiele! Und natürlich alles zum Finalgame Nr. 4! Der Wind dreht wieder mehr zu Gunsten des LHC und bläst Hrubec ins Gesicht.


share








   25m
 
 

episode 220: Der letzte Tanz #16: Monster-Choreo & Cüpli-Publikum!


Ein ereignisreicher Abend in Zürich!


share








   26m
 
 

episode 219: Der letzte Tanz #15: Waadtländer Wucht überrollt den ZSC


Wow, ist das ein geiler Final! Tempo, Härte, Spannung. Und ja, es ist soweit: Die ZSC Lions verlieren das erste Spiel in diesen Playoffs!


share








   30m
 
 

episode 218: Der letzte Tanz #14: Backcheck, Forecheck? Egal, Hauptsache Check!


Das erste Spiel im Playoff-Final 2024 ist Geschichte, wir diskutieren über den ersten Sieg der ZSC Lions.


share








   22m
 
 

episode 217: Der letzte Tanz #13: Finale oh oh! Löwenduell & Gottéron-Tränen!


Wer holt den Chübel? Die Lions oder Lausanne? Was passiert in Fribourg? Kann der Umbruch erfolgreich gestaltet werden? Frage über Fragen.


share








   39m
 
 

episode 216: Episode 204: Julian Walker und sein Tor für die Ewigkeit


Die Jungs bekunden etwas Anlaufschwierigkeiten nach gut drei Wochen wieder einmal einen regulären Podcast aufzunehmen. Dabei wissen sie eine echte Hockeygrösse zu Gast zu haben, nämlich Julian Walker. Der Lugano-Stürmer verkündete unlängst seinen Rücktritt vom professionellen Sport. Logischerweise wollen die Jungs alles über seine Karriere wissen, insbesondere was seine WM-Silbermedaille 2013 anbelangt und welche Coaches ihn am meisten geprägt haben...


share








   1h12m
 
 

episode 215: Der letzte Tanz #12: Goodbye Suri & wer kann den Z stoppen?


Wir haben den ersten Finalisten. Die ZSC Lions gewinnen den Halbfinal gegen Zug klar 4:0. Wer bitte kann diesen ZSC noch stoppen? Evtl. der Lausanne HC, der zwar wieder spielerisch unterlegen ist aber dennoch gegen Fribourg gewinnt? Und dann war da noch die grosse Dernière von Reto Suri.


share








   32m
 
 

episode 214: Der letzte Tanz #11: Christian Marti und sein «Dipsidudel».


Die ZSC-Maschine läuft weiter wie geschmiert und Lausanne schafft das Break – ist somit alles entschieden?


share








   30m