Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 16 minutes
Meistens werde ich von Vertriebsmannschaften angefragt, die immer häufiger an den so genannten Gatekeepern im Unternehmen scheitern und gar nicht erst zu den wahren Entscheidern vordringen, um die erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und deren Nutzen zu präsentieren. Ein Podcast kann hier strategisch zum Einsatz kommen. Im Podcast zeigt dir Carmen Bablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst...
In dieser Folge erhältst du eine 6 Punkte Checkliste, die Euch bei der Entscheidung helfen soll, ob ein Podcast für Euer Unternehmen sinnvoll ist.
In dieser Folge möchte ich vor allem den Entscheidern im Unternehmen bzw. im Marketing eine Hilfestellung bei der Überlegung mitgeben, ob ein Podcast das richtige Medium für den Marketing-Mix ist. Im Podcast zeigt dir Carmen Bablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst. Ob für Coaches und Berater oder für KMUs, der Podcast kann dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und deinen Umsatz messbar zu erhöhen...
In dieser Folge möchte ich vor allem den Entscheidern im Unternehmen bzw. im Marketing eine Hilfestellung bei der Überlegung mitgeben, ob ein Podcast das richtige Medium für den Marketing-Mix ist. Im Podcast zeigt dir Carmen Bablec, wie du Podcasting als Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung nutzen kannst.
Dieser Podcast ist für Marketer und marketing-affine Unternehmer gedacht, die mit Podcasting die digitale Marketing-Strategie des Unternehmens erweitern wollen.
Herzlich Willkommen zu '"Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts". Hier beantworte ich Interessierten die Frage, was ein Podcast für ein Unternehmen leisten kann. Speziell werden wir uns damit beschäftigen, wie mit dem Medium Podcast das Branding der Unternehmens-Marke und die Kunden Gewinnung vorangetrieben werden können.
Herzlich Willkommen zu '"Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts". Hier beantworte ich Interessierten die Frage, was ein Podcast für ein Unternehmen leisten kann. Speziell werden wir uns damit beschäftigen, wie mit dem Medium Podcast das Branding der Unternehmens-Marke und die Kunden Gewinnung vorangetrieben werden können. Ich bin Carmen Brablec und Marken-Strategin mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche...
Wir sprechen in dieser Folge darüber, warum iTunes Deinen #Podcast offline nehmen kann und wie Du Dich davor schützen kannst.
Wir sprechen in dieser Folge darüber, wie Du Zielgruppen-Besitzer in sozialen Netzwerken für Deine Podcast-Vermarktung nutzt und worauf Du achten musst.
In dieser Folge erfährst Du, wie es erreichen kannst, dass Dein Podcast-Hörer sich gegen ein anderes Informationsmedium entscheidet und für Deinen Podcast.