Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 16 minutes
Für Podcaster ist das Interview ein probates Mittel, doch ein vorgefertigtes Skript ist der Tod für jedes Podcast-Marketing
Wie lang der Inhalt, den wir mühsam erstellt und produziert haben, online verfügbar ist, ist eine sehr berechtigte Frage, die immer wieder an uns herangetreten wird. - Solange Du Deinen Hoster bezahlst, bleibt Dein Content online,
Ohne die aktive Eintragung in ein Podcastverzeichnis wird kein Podcast außerhalb normaler Webseiten sichtbar für die Zielgruppe
In dieser Episode erkläre ich Dir, was #Podcast Shownotes sind und drei Wege, sie effektiv für Dein Podcast Marketing einzusetzen.
In dieser Folge spreche ich über die Podcast-Promoter, wie Du sie erkennst und warum sie gefährlich sind für Deine Reputation und Deine Show.
Xing bietet uns die schöne Möglichkeit uns Zeit beim Posten zu sparen. In dieser Folge gehe ich mit Dir Schritt-für -Schritt durch, wie Dein Netzwerk von einer neuen Podcast-Folge ganz automatisch erfährt.
Thomas Krings gibt uns Einblick in seine Show und warum er sich als Unternehmer für dieses Marketing-Medium entschieden hat.
In dieser Folge gehen wir darauf ein, warum wir unsere Podcasts vorproduzieren und wie weit im Voraus. Ich verrate Dir auch noch einen Trick für effektiveres Planen.
In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du die Nachrichten Funktion auf xing nutzt, um Deinen Podcast zu promoten und gleichzeitig einen neuen Weg der Akquise für Deine Marke einschlägst.
In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du eine xing-Gruppe einsetzt, um Deinen Podcast zu promoten und gleichzeitig einen neuen Weg der Akquise für Deine Marke einschlägst.