Anders & Wunderlich: Comedy-Podcast

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 42 minutes

subscribe
share






Der Mute-Knopf


Erst hat er seine Airpods im Klo versenkt und dann gründet er auch noch eine atheistischen Untergrundbewegung – Gott sei Dank!


share








 July 13, 2020  19m
 
 

Das Dilldapp


Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera - schleicht sich doch ein echtes Monster an!


share








 June 22, 2020  18m
 
 

Die rote Büroklammer


Eine richtig schöne, rote Büroklammer! Das ist es doch wirklich wert, die eigene, unsterbliche Seele zu verkaufen? Oder?


share








 May 25, 2020  17m
 
 

Wesensart


Gut, dass es „Personality“ gibt! Diesen seltsamen Laden mit den Schubladen und den schönen Schachteln. Findet auf jeden Fall Katharina, ihre Zeichens Stammkundin.


share








 May 21, 2020  21m
 
 

500.000 Mal Frühling


Nachdem die Zauberer fort waren, warteten die Maschinen 500.000 Jahre und begannen erst dann, ihr Programm auszuführen.


share








 April 27, 2020  20m
 
 

Arm und Reich


Sind die Reichen reich und die Armen arm? Oder sind die Reichen arm und die Armen reich? Dann wären am Ende ja die Reichen reich und die Armen arm!


share








 April 20, 2020  18m
 
 

Das Malteser Schnabeltier


Philipp Marlowe hat in New York einen Ruf zu verteidigen: Knallhart, zynisch, Alkoholiker und akzeptiert als Mandanten sogar Schnabeltiere.


share








 March 30, 2020  17m
 
 

Der Atlasspinner


Wenn es diesen einen Schmetterling nicht gegeben hätte, dann hätten wir nicht Spinatflecken auf der Tapete!


share








 March 23, 2020  22m
 
 

Schutzüberspannung


Alles Geld der Welt kann einem keine Liebe kaufen, wenn man immer nur Pech hat. Hoffentlich kann das Medium Martin endlich helfen!


share








 February 18, 2020  23m
 
 

Der Flug zum Mars


Die Menschheit fliegt endlich zum Mars. Aber die Reise ist sehr lang und ereignisreich. An Bord ist die Stimmung angespannt. Hörspielfolge.


share








 February 4, 2020  20m